HOME
Der Angeklagte Nils D. kommt in den Gerichtsaal

Oberlandesgericht Düsseldorf

Beim ersten Urteil kam er mit blauem Auge davon. Nun droht IS-Dschihadist Nils D. lebenslange Haft

Nils D., 29, wurde bereits als Mitglied einer ausländischen Terrorvereinigung verurteilt. Nun muss sich der IS-Dschihadist erneut vor Gericht verantworten. Der Vorwurf: Kriegsverbrechen und Mord. 

Nils D. beim Betreten des Gerichtssaals

Als IS-Dschihadist verurteilter Nils D. wegen Mordes erneut vor Gericht

Michael Wendler besuchte mit Freundin Laura Müller seine Mutter

Kaffee und Kuchen in Dinslaken

Besuch bei Mutti: Laura trifft auf Mama Wendler

Centro Oberhausen: Security wirft Barfüßler aus Einkaufszentrum

Nordrhein-Westfalen

Centro Oberhausen: Security wirft Mann aus Einkaufszentrum, weil er keine Schuhe trägt

Beim Fantastival in Dinslaken begeisterte Joss Stone nicht nur mit ihrer Stimme

Joss Stone

Look des Tages

Michael Wendler

Forderung an Schlagerstar

Michael Wendler soll mehr als eine Million Euro Steuern nachzahlen – will das aber nicht hinnehmen

Aneta Kurkowska soll einen Rentner aus Dinslaken mit Schmerzmitteln ermordet haben

Haushaltshelferin in Dinslaken

Sie soll einen Rentner mit Schmerzmitteln ermordet haben - gibt es weitere Opfer?

Nils D. Is

Ermittlungen aufgenommen

Deutscher IS-Terrorist soll drei Gefangene zu Tode gefoltert haben

Der E-Fan von Airbus hatte bereits mehr als 100 Flüge absolviert, geht aber doch nicht in Serienproduktion.
Blog

Alternative Antriebe, Teil 2

Flugzeug der Zukunft: Wann kommt der Tesla der Lüfte?

Von Till Bartels
AfD Frauke Petry

Machtkampf

AfD macht sich mit zweiter Stiftung selbst Konkurrenz

Michael Wendler und Mutter Christine

Zoff vor laufenden Kameras

So dreist überrumpelt Michael Wendler seine Mutter

Von Jens Maier
Polizisten sichern auf dem Bahnhof in Dinslaken die Überreste des gesprengten Geldautomaten

Dinslaken

Gangster lassen Güterzug entgleisen - mit einem Geldautomaten

Polizisten entfernen die Überreste des gestohlenen Geldautomaten von den Gleisen in Dinslaken

Dinslaken in NRW

Güterzug entgleist nach Kollision mit Geldautomaten

Abdelhamid Abaaoud alias „Abu Umar“ (l.) ist die Schlüsselfigur der Anschläge von Paris. Hier posiert er im Internetcafé von Raqqa mit den Lohberger Brüdern Hüseyin und Hasan Diler (r.), genannt „der Engel“. Nur Hüseyin ist noch am Leben, nach ihm wird weltweit gefahndet.
stern investigativ

Dinslaken-Lohberg

Vom Ruhrpott in den heiligen Krieg

Michael Wendler

Rätselhafter Fund

Unbekannte entsorgen 4500 Wendler-CDs im Altkleider-Container

Michael Wendler

Notarzt beim Schlagerstar

Michael Wendler erleidet offenbar Zusammenbruch

Gestüt steht zum Verkauf

So protzig wohnt der Wendler

Der mutmaßliche IS-Kämpfer Nils D. im Oberlandesgericht Düsseldorf

Prozessauftakt in Düsseldorf

Mutmaßlicher IS-Kämpfer Nils D. will umfassend aussagen

IS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi

Aussage eines ehemaligen IS-Kämpfers

Wie die Islamisten Abtrünnige foltern, kreuzigen und köpfen

Syrien-Rückkehrer berichtet

Deutsche Kämpfer foltern für den IS

Große Gefühle im Pipikaka-Land mit (v.l.) Gabriella 'Gabby' de Almeida Rinne, Michael Wendler, Melanie Müller 

#ibes - lasst mich wieder rein

Große Gefühle im Pipikaka-Land

Neues Buch "Zum Töten bereit"

Warum ziehen Jugendliche in den Dschihad?

Dschihadisten aus Berlin, Solingen, Duisburg, Kleve

Diese Terroristen bedrohen Deutschland

Von Marc Drewello

Terrorgefahr auch in Deutschland?

Deutscher Dschihad

Von Jan Rosenkranz