HOME

Neue Frisur

So wuschelig sieht Sebastian Vettel nicht mehr aus - und viele Fans sind entsetzt

Reisen 2018

Wenn es Nacht wird in Bahrain

Formel 1 - Tests - Barcelona - Schnee - Winter

Schnee statt Motorsport

Winterwetter in Barcelona bremst Formel-1-Tests aus

Sebastian Vettel Ferrari

Formel 1

Vettel startet im neuen Ferrari mit Bestzeit in die Saison

Ferrari Sebastian Vettel

Formel 1

Angriff auf die Silberpfeile: Neuer Ferrari soll Sebastian Vettel zum WM-Titel tragen

Mercedes-Teamchef Toto Wolf (M.) hat seinen Formel-1-Piloten Valtteri Bottas (l.) und Lewis Hamilton (r.) den neuen Silberpfeil W09 hingestellt

Formel 1

"In jedem Aspekt besser" - Mercedes setzt alles auf den Silberpfeil W09

Ein Nummern-Girl in der Formel 1

Ende der Tradition

Die Formel 1 verzichtet auf Nummern-Girls, doch es gibt Kritik am Zeichen gegen Sexismus

Szene aus dem Europa-League-Spiel Belgrad gegen Köln - RTL übertrag künftig den Cup
Interview

Programmgeschäftsführer

RTL: "Wir glauben an die Europa League"

Sebastian Vettel Ferrari

Formel-1-Saison 2017

Sebastian Vettels neuer Ferrari wird am 22. Februar vorgestellt

Sebastian Vettel grüßt - In Abu Dhabi hat er sich die Vize-Weltmeisterschaft in der Formel 1 gesichert

Formel 1

Finale in der Wüste: Bottas gewinnt - Vettel Vize-Weltmeister im Ferrari

Lewis Hamilton (hier vor dem Rennen) konnte sich den titel des Formel-1-Weltmeisters zum vierten Mal sichern

Großer Preis von Mexiko

Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister

Sebastian Vettel

Hamilton dicht vor Formel-1-Titel

Aus nach vier Runden: Wie Sebastian Vettels Traum vom WM-Titel platzte

Sebastian Vettel Pascal Wehrlein Ferrari
Analyse

Schwerer Rückschlag im WM-Kampf

Trotz Vettels grandioser Aufholjagd war es ein Horror-Wochenende für Ferrari

Von Tim Schulze
Sebastian Vettel im Training in Sepang
Formel 1 live!

Qualifying von Malaysia

Drama um Vettel - Hamilton holt Pole vor Räikkönen

Lewis Hamilton

Großer Preis von Italien

Hamilton-Sieg im Ferrari-Mekka: Vettel verliert WM-Führung

Sebastian Vettel verlängert bei Ferrari

Formel 1

Sebastian Vettel fährt weiter für Ferrari

Sebastian Vettel schaffte trotz Lenkproblemen einen Sieg beim GP von Ungarn

Formel 1

Sebastian Vettel siegt in Ungarn - Hamilton distanziert

Formel 1 Sebastian Vettel

Formel 1 in Silverstone

Reifen-Drama um Vettel - Hamilton holt auf

Sebastian Vettel mittendrin in der Jubeltraube: Der Ferrari-Pilot baut seinen Vorsprung in der Formel 1 aus

Formel 1 in Österreich

Bottas siegt - und dahinter setzt sich Vettel immer weiter von Hamilton ab

Sebastian Vettel beim Qualifying in Spielberg

Formel 1

Vettel verpasst Pole knapp - Strafversetzung für Hamilton

Die zerstörte Al-Nuri-Moschee in Mossul
+++ Ticker +++

News des Tages

Irak verkündet Ende des IS-"Kalifats"

Zweikampf mit fragwürdigen Mitteln in Baku: Lewis Hamilton in seinem Mercedes F1 WO8 vor Sebastian Vettel im Ferrari SF70H

Nach Formel-1-Eklat

Hamilton vs. Vettel: Schlägerei statt Friedensgespräch?

Sebastian Vettel verfolgt Lewis Hamilton

Formel-1-Eklat

Denkwürdiger Ausraster - Vettel rammt Hamilton wie beim Auto-Scooter

Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton machte vor dem Rennen einen entspannten Eindruck. Vielleicht das Geheimnis seines Erfolges?

Formel 1 GP von Kanada

Hamilton schlägt zurück - Vettel verpasst das Podium

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(