HOME
Ein Jet von British Airways

Reiseziel Ägypten

Terrorgefahr im Urlaubsland? British Airways stoppt weiterhin alle Flüge nach Kairo

Zwar fliegt Lufthansa seit Sonntag wieder nach Kairo. British Airways hat aus Sicherheitsgründen die Flüge für eine Woche eingestellt. Inzwischen haben sich ägyptische Behörden zu dem Aussetzen der Verbindungen geäußert.

Video

Afrika-Cup: Algerische Fans feiern friedlich

Freudenfeier von algerischen Fans in Nizza

Nur vereinzelt Zusammenstöße bei Freudenfeiern von Algerien-Fans in Frankreich

Algerien gewinnt Afrika-Cup - 1:0 im Finale gegen Senegal

Sieg gegen Senegal

Algerien gewinnt Afrika-Cup

Algerische Fans randalieren in Frankreich - eine Tote

Afrika-Cup

Überraschungsteam

Underdog Madagaskar verblüfft beim Afrika-Cup

Madagaskar erstmals im Viertelfinale des Afrika-Cups

Ägypten und Titelverteidiger Kamerun bei Afrika-Cup raus

Viertelfinaleinzug

Sieg gegen Favorit Marokko

Benin überraschend im Viertelfinale des Afrika-Cups

Afrika-Cup

Ghana fordert Konsequenzen für Fan-Krawalle

Während des Spiels in Malabo flogen Wurgeschosse aufs Feld, ein Hubschrauber schwebte über dem Stadion

Skandal-Spiel in Malabo

Halbfinale des Afrika-Cups wegen Krawallen unterbrochen

Hier gibt es nichts mehr zu sehen: Polizisten räumen eine Tribüne

Afrika-Cup

Fans von Äquatorialguinea randalieren bei Halbfinale

Zwischen Nationalelf und Club: Gladbach Ibrahima Traoré nimmt mit der Nationalelf des von Ebola betroffenen Guinea am Afrika-Cup teil - sehr zur Sorge seines Clubs.

Ebola-Angst

Bundesliga-Clubs in Sorge um ihre Stars aus Afrika

Willy Sagnol steht nach rassistischen Äußerungen in der Kritik

Ex-Bayern-Profi

Willy Sagnol schlittert in Rassismus-Affäre

Fans klettern auf eine Anzeigetafel, um sich das Qualifikationsspiel Elfenbeinküste gegen Kongo anzusehen

Marokko

Afrika-Cup soll trotz Ebola stattfinden

WM 2014

CAF - Äquatorialguinea und Sambia starten mit Siegen

Afrika Cup

Ägypten holt den Titel-Hattrick

Sperre für Nationalmannschaft Togos

"Afrika-Föderation zerstört uns"

Afrika Cup

Hass im Halbfinale

Afrika-Cup

Ägypten zieht ins Halbfinale ein

WM-Gegner Ghana

Die Deutschen Afrikas

Terror beim Afrika-Cup

Zwanziger sorgt sich um Sicherheit bei WM

Afrika-Cup

Togo trauert, Südafrika teilt aus

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(