HOME
Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) punkten auch bei der Wiederholung

TV-Quoten von Mittwoch

Marie Brand schlägt das Europa-League-Finale

Offenbar ist ein älterer Krimi immer noch gut genug, um es mit den Fußballclubs FC Sevilla und Dnjepr Dnjepropetrowsk aufzunehmen. Marie Brand setzte sich gegen das Europa-League-Finale klar durch.

Grzegorz Krychowiak (l.) bejubelt sein Tor für den FC Sevilla

Europa League

FC Sevilla gelingt historischer Erfolg

Konnte es nicht fassen: Mario Gomez von AC Florenz

Europa League

Mario Gomez steht mit dem AC Florenz vor dem Aus

Eine Frau steht vor ihrem zerstörten Haus in der Nähe von Slawansk. Lastwagen mit deutschen Hilfsgütern sind in der Ukraine angekommen

Konvoi mit Heizgeräten

Deutsche Hilfe in Ukraine eingetroffen

Poroschenkos Friedenspläne

Waffenruhe in der Ostukraine gilt eine Woche

Ukraine

Fußballheld rettet Gegenspieler das Leben

Krim-Flüchtlinge in der Ukraine

Wenn die Heimat plötzlich fremd geworden ist

+++ Ukraine-Newsticker +++

Krim stimmt für Russland-Beitritt

Exil-Ukrainer zum Fall Timoschenko

EM-Boykott wäre eine große Enttäuschung

Auch Barroso sagt Besuch in der Ukraine ab

Anschläge in Ukraine

SPD-Chef Gabriel ruft zu EM-Boykott auf

Explosionen in der Ukraine

Was Fußball-Fans jetzt wissen müssen

Dnjepropetrowsk

Bombenserie bei EM-Gastgeber Ukraine

Dnjepropetrowsk

Bomben explodieren in der Ukraine - viele Verletzte

Inhaftierte Julia Timoschenko

Arztbesuch in der Strafkolonie

Gespaltene Ukraine

Kopf-an-Kopf-Rennen bei der Stichwahl

Daten, Fakten, Zahlen

Ein schlafender Riese im Niemandsland

Bundesliga

1. FCK schießt sich aus Krise

UEFA-Pleiten

Huub Stevens hilft nur noch ein Wunder

Fußball-Bundesliga

Alle Sonntagsspiele endeten 1:1

UEFA-Pokal

Hamburger Glückskick und Schalker Schonkost

Boxen

Volksheld Vitali Klitschko nicht live im TV

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.