HOME
Huddersfield Town-Trainer David Wagner

Playoff-Finale gegen FC Reading

Wagner will ein Huddersfield-Märchen mit Happy End

David Wagner steht mit dem englischen Zweitligisten Huddersfield Town kurz vor der Sensation. Im Playoff-Finale spielt das Team nach 45 unterklassigen Jahren um den Aufstieg in die lukrative Premier League. Der deutsche Trainer glaubt an seine Mannschaft

Youtube-Hit

Engländer schicken Burger und Fritten ins All

Wer es als Spieler mit Magath aushalten will, braucht Nehmerqualitäten und Humor

Der "Saddam" aus Deutschland

Wer Magath nicht aushält, hat keinen Humor

Felix Magath wehrt sich gegen die Vorwürfe in der englischen Presse

Nach Vorwürfen in britischen Medien

Magath wehrt sich gegen "erfundenen Blödsinn"

Mal "Quälix", mal "Saddam" geschimpft: Felix Magath

Absurde Methoden beim FC Fulham

Wie Felix Magath versuchte, mit Käse zu heilen

Das Kapitel London ist für Felix Magath fürs Erste erledigt

Zweite englische Liga

FC Fulham schmeißt Felix Magath raus

HSV-Neuzugang Lewis Holtby (l.) soll von Beginn an viel Verantwortung übernehmen

Neuer Chef beim HSV

Hoffnungsträger Holtby übernimmt Verantwortung

Premier League

Magath steigt mit Fulham ab

Premier League

Magath verpasst mit Fulham den Befreiungsschlag

Premier League

Poldi-Doppelpack sichert Arsenal-Sieg

Premier League

Podolski trifft - Arsenal verspielt Führung

International

Manchester City ist englischer Meister

International

Chelsea trennt sich von Fulham unentschieden

International

Premier League - City und United im Gleichschritt

International

Hoffnungslos unterschätzte Spieler

International

Tottenham nach Sieg gegen Villa Dritter

Champions League

Potsdam verpasst erneuten Titelgewinn

Premier League

Manchester patzt, Chelsea im Torrausch

Premier-League-Saison 2010 startet

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Europa-League-Finale in Hamburg

Forlan lässt Atlético jubeln

Europa League

Atlético oder Fulham vor Debüt-Sieg - HSV sieht weg

Europa-League-Finale

Hamburg droht Geisterkulisse

Hamburger SV

Ein Verein in Trümmern

Europa League

Fulham zerstört HSV-Traum vom Heimspiel-Finale

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(