HOME
Torjubel

Testspiel

Neue U21 feiert Premierensieg gegen Griechenland

Die erfolgreiche U21-EM ist abgehakt, die DFB-Auswahl startet mit 19 Neulingen in die neue Saison. Der Test gegen Griechenland gelingt - und dürfte Coach Kuntz die ein oder andere Erkenntnis bringen.

Patrick Lange

Triathlon

Ironman-Champion Lange: Habe das Beste aus zwei Welten

Heimwerker

Warentest prüft Akkuschrauber – die besten Geräte für Heimwerker

Von Gernot Kramper
Toni Kroos nach der Pleite gegen Brasilien

Letzter Härtetest vor der WM

Kroos teilt nach Pleite gegen Brasilien ordentlich aus - auch gegen Mitspieler

Bayern München

0:3 gegen Liverpool

Schon wieder eine Blamage für die Bayern: "Müssen schnell die Kurve kriegen"

Buffon und Müller

Länderspiel gegen Italien

Junges DFB-Team besteht Härtetest - Pfiffe gegen Müller

Das iPhone 7 musste sich im Robustheits-Test gegen das Galaxy Note 7 bewähren

Wasser, Schleudern, Stürze

iPhone 7 und Galaxy Note 7 im Härtetest: Welches Handy hält mehr aus?

Von Christoph Fröhlich
Guter Auftritt für den DFB: Die Nationalmannschaft gewann 2:0 gegen Ungarn.

EM-Generalprobe

DFB siegt gegen Ungarn - und Schweini feiert Comeback

Wer ist härter im Nehmen: Die neuen Samsung-Modelle Galaxy S/ und Galaxy S7 Edge oder Apples iPhone 6s und iPhone 6s Plus?

Top-Handys im Härtetest

Galaxy S7 vs. iPhone 6s: Welches Smartphone hält mehr aus?

Von Christoph Fröhlich
Im Jahr 2006 konnte man in der Türkei eine totale Sonnenfinsternis beobachten

Experten-Studie

Sonnenfinsternis wird zum Härtetest für Energiewende

Zimtstern-Geschichten, Teil 3

Bahnchaos an Weihnachten

Steinbrücks erste Wahlkampfwoche

Abwehrkampf statt Senkrechtstart

Berlin vertraulich!

Härtetest beim Starkbieranstich

Positiver Trend

Italien und Spanien bestehen ersten Härtetest in 2012

2. Bundesliga

Frankfurt, Rostock und Paderborn mit Siegen

2. Bundesliga

Eintracht marschiert, Hansa feiert ersten Sieg

Frauenfußball-WM

Deutschland besteht Härtetest gegen Holland

Fußball-Nationalmannschaft

Deutsche Youngster zahlen Lehrgeld

Deutschland - Türkei

Klose und Özil schießen Nationalelf zum Sieg

Nationalmannschaft gegen Bosnien

Letzter Härtetest für die DFB-Elf

2. Bundesliga

Fürth schockt Energie

Video

Das unzerstörbare Handy im Härtetest

Nationalmannschaft

Härtetest in Helsinki

Nationalmannschaft

DFB-Boss rüffelt Ballack und Bierhoff

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.