HOME
Wayne Carpendale am Tag nach dem Deutschen Filmball 2019

Wayne Carpendale

Promi-Bild des Tages

Katerstimmung bei Wayne Carpendale

Prinzessin Eugenie Jack Brooksbank

Prinzessin Eugenie

Katerstimmung garantiert: So ausgelassen haben Robbie Williams, Kate Moss und Co. gefeiert

Viraler Hit: diesen Riesen-Döner kann niemand essen

Berühmtes Fast-Food

Dönerbude bietet Monster-Döner an - und alle scheitern an ihm

CDU-Spitzenkandidat Armin Laschet

Landtagswahl

"Tag der Freude" vs. "Schlag in die Magengrube": Stimmen zur NRW-Wahl

Frau liegt bäuchlings nackt auf einem Hotelbett
Kolumne

Weiblich! Ledig! Na und?

Katerstimmung – die gestrige Nacht hätte ich mir echt sparen können

SPD-Parteichef Sigmar Gabriel
Analyse

Wahlen

"Je mehr auf die AfD eingehauen wird, desto mehr sagen: Ach, dann wähle ich die"

Von Andreas Hoidn-Borchers
Zum fünften Mal ist Joseph Blatter zum Präsidenten der Fifa gewählt worden

Reaktionen auf Sepp Blatters Wiederwahl

"Selbst für Fifa-Standards ein bizarrer Tag"

Neymar und Lionel Messi feierten mit Barcelona einen klaren Heimsieg.

FC Barcelona nach Querelen

Kantersieg gegen Katerstimmung

Halbzeit-Playlist zur WM

Katerstimmung in der Pause

Vierschanzentournee

Katerstimmung nach Neujahrsspringen

"Hangover 3" bleibt an der Spitze

Katerstimmung in den deutschen Kinocharts

Cascada enttäuscht beim ESC

Katerstimmung im deutschen Lager

Neujahrsspringen

DSV-Adler verfehlen das Podium

Alle Hände voll zu tun: Bedienung auf dem Münchner Oktoberfest

Bierrepublik Deutschland

Qualitätsbräu gegen Katerstimmung

"Wetten, dass..?"-Nachfolger

Ratlosigkeit und Katerstimmung beim ZDF

1. Bundesliga

Cacau erlebt die perfekt Woche, Schalke in Katerstimmung

Nach AKW-Prüfung

Katerstimmung bei den Atomfreunden

Kolumne "Kopfwelten"

Deutschland auf Guttenberg-Entzug

Export, Industrie, Börse

Wirtschaft sorgt für gute Laune

Video

Katerstimmung an der Börse

Consumer Electronics Show

Katerstimmung auf der CES

"Game Party"

Katerstimmung am Morgen danach

Staats-Heuschrecken

Vom Saulus zum Paulus

Adidas

Katerstimmung vor dem Fußballfest

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(