Ein Toiletten-Pümpel ist das Instrument der Wahl für eine neue VIral-Challenge, die sich gerade auf Tiktok verbreitet. Den Anstoß dafür gab das Logo einer britischen Supermarktkette.
Supermärkte im Visier Kuriose Social-Media-Challenge: Achtung vor fliegenden Pümpeln!

Seltsame Social-Media-Challenge: Diesmal ist ein Pümpel der Star
© SPA/ / Picture Alliance
Sehen Sie im Video: Seltsame Social-Media-Challenge – Achtung vor fliegenden Pümpeln!
Was haben Supermarktketten und der Toiletten-Pümpel gemeinsam? Ganz klar: Das eine kann man in dem anderen kaufen, doch das Internet hat noch eine ganz andere Idee. Es ist der neue Trend auf Social-Media. Inspiriert wurde er von dem Logo der Supermarktkette Target, das einer Zielscheibe nachempfunden ist. TikToker Chris Ivan startete die Challenge in den USA, seine Videos haben Millionen Aufrufe. Nachahmer? Klar! Unzählige Videos kursieren bereits auf den Plattformen. Die Herausforderung: Personen versuchen, den Pümpel in die Mitte der Supermarkt-Logo-Zielscheibe zu werfen. Sie wollen sozusagen das „Bulls-eye" des Target-Logos treffen. Ein lustiger Trend, zumal dabei weder Personen noch Gegenstände verletzt oder zerstört werden.
Was haben Supermarktketten und der Toiletten-Pümpel gemeinsam? Ganz klar: Das eine kann man in dem anderen kaufen, doch das Internet hat noch eine ganz andere Idee. Es ist der neue Trend auf Social-Media. Inspiriert wurde er von dem Logo der Supermarktkette Target, das einer Zielscheibe nachempfunden ist. TikToker Chris Ivan startete die Challenge in den USA, seine Videos haben Millionen Aufrufe. Nachahmer? Klar! Unzählige Videos kursieren bereits auf den Plattformen. Die Herausforderung: Personen versuchen, den Pümpel in die Mitte der Supermarkt-Logo-Zielscheibe zu werfen. Sie wollen sozusagen das „Bulls-eye" des Target-Logos treffen. Ein lustiger Trend, zumal dabei weder Personen noch Gegenstände verletzt oder zerstört werden.