HOME

US-Präsident in Schottland

Trump beim Golf: So reagiert er auf die Buhrufe am Platzrand

US-Präsident Donald Trump ist in Schottland angekommen: Den Tag nutzt er, um Golf zu spielen. Begleitet von Buhrufen schwingt er den Schläger auf seinem Platz in Turnberry.

Noel Gallagher

Laute Buhrufe für Miesepeter-Aktion

Donald Trump

Ton verändert

"Tagesschau" verstärkte Buh-Rufe für Donald Trump

Donald Trump vor seiner Davos-Rede

Rede auf Weltwirtschaftsforum

Trump in Davos: Erst kaum jemanden brüskiert, dann alle zum Geschäftemachen eingeladen

Angela Merkels Wagen in Vorpommern mit Tomaten beworfen

Buhrufe, Pfiffe und Hupen

Schon wieder fliegen bei Merkel-Auftritt Tomaten

Axl Rose von der Band Guns N' Roses

Buhrufe bei Konzert

Darum entschuldigen sich Guns N' Roses bei den Fans

Die türkische Nationalmannschaft während der Schweigeminute

Laute Pfiffe und Parolen

Türkische Fans stören massiv Schweigeminute für Paris-Opfer

Schwerstarbeit für Taylor Swift: Mit ihren acht Trophäen posiert die Musikerin vor den Kameras der Fotografen.

Billboard Awards in Las Vegas

Taylor Swift demütigt die Konkurrenz

Filmfestspiele in Cannes

Es kann nur besser werden

Russland wird zum Politikum des ESC

Da steht nicht Putin auf der Bühne

Von Jens Maier

Erstes Semifinale des ESC

Buh für Russland, Wow für Ralph Siegel

Von Jens Maier

Buhrufe bei "Elton zockt"

Deutschlands neuer Hass-Martin

Von Christoph Fröhlich

Bayreuther Festspiele

"Tannhäuser"-Regisseur erntet Buhrufe

Wagner-Oper in Düsseldorf

Buhrufe für drastische "Tannhäuser"-Inszenierung

Jan Bosses "Rigoletto"

Buhrufe für den Regisseur, Jubel für das Ensemble

Justin Bieber lässt Fans warten

Buhrufe für den Teenie-Star

Stürmische Hauptversammlung

ThyssenKrupp-Chefaufseher zeigt Reue

Bayreuther Festspiele

Applaus für den Gesang, Buhrufe für den Regisseur

Kinostart "The Tree of Life"

Poetische Himmelfahrt - preisgekrönt

Comedy-Auftritt in New York

Charlie Sheen der "Buh"-Mann

Charlie Sheen auf Tour

Buhrufe in Detroit, stehende Ovationen in Chicago

Berlinale 2011

Köhlers "Schlafkrankheit" erntet Buhrufe

Premiere an der Bayerischen Staatsoper

"Rusalka" im Albtraum statt im Märchen

"Rusalka" an der Münchner Staatsoper

Viel Wirbel um ein Inzestdrama

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(