HOME
Auf der Bühne ist Britney Spears ein Profi, der sich nichts anmerken lässt

Britney Spears

Fechtet sie die Vormundschaft an?

Britney Spears

Sorge um Sängerin

Wieder Ärger mit ihrem Ex-Manager: Britney Spears will eine einstweilige Verfügung

Britney Spears

Yoga im Bikini

Nach Aufenthalt in psychiatrischer Klinik: Britney Spears ist zurück – und gelenkig wie eh und je

Sayana (l.) und Alicija präsentierten Songs von Aretha Franklin

GNTM 2019

Eine Inspiration für die Mädchen muss gehen

Britney Spears meldet sich per Videobotschaft bei ihren Fans.

Nach Wochen in der Psychiatrie

Britney Spears meldet sich per Videobotschaft und berichtet von Morddrohungen

Britney Spears

Proteste in Hollywood

"Free Britney": Warum Britney Spears' Fans für sie auf die Straße gehen

Twitter-Thread: Britney Spears sieht aus wie 2000er-Klapphandys

Zeitreise auf Twitter

Nostalgie pur: Diese Outfits von Britney Spears sehen aus wie 2000er-Klapphandys

NEON Logo
Britney Spears kann auf ihren Partner bauen

Britney Spears

Gewinner des Tages

Grobe Mode-Fouls

Wenn das Shirt als Kutte daherkommt: Die schlimmsten Fanartikel der Fußball-Bundesliga

NEON Logo
Das Lenovo Smart Display ist in der Küche besonders gut aufgehoben

Lenovo Smart Display

So muss ein moderner Küchenhelfer sein

Die Sängerin benötigt psychiatrische Behandlung

Sorge um Sängerin

Britney Spears erneut in Psychiatrie – Grund der Einweisung: gesundheitliche Probleme ihres Vaters

Sängerin Britney Spears braucht Zeit für sich

Britney Spears

Ihre Schwester und ihr Freund stehen ihr bei

Britney Spears auf der Bühne

Nach OP ihres Vaters

Zurück in der Psychiatrie: Sorge um Sängerin Britney Spears

Britney Spears lässt sich in einer psychiatrischen Einrichtung behandeln

Britney Spears

Sängerin ist in psychiatrischer Behandlung

Britney Spears in Las Vegas

Britney Spears

Verlierer des Tages

Die Sängerin Britney Spears

"Once Upon a One More Time"

Britney Spears bekommt ein eigenes Musical

Janet Jackson freut sich auf ihre neue Show in Las Vegas

Janet Jackson

Auch sie zieht es nach Las Vegas

Sila Sahin ist erneut schwanger

Sila Sahin

Auch diese Stars vergeudeten keine Zeit

Paris Fashion Week

Kleider als Memes: Diese Designer-Roben werden durch Promi-Zitate so richtig lustig

NEON Logo
Alf-Stimme Tommi Piper hat ein Auge auf Evelyn Burdecki geworfen und schmeichelt ihr am Feuer 
TV-Kritik

Dschungelcamp Tag 2

Der Greis ist heiß und für Gisele fängt das Drama gerade erst an

Britney Spears bei einem Auftritt in Beverly Hills

Britney Spears

20 Jahre "voller Höhen und Tiefen"

Dankt ihren Fans: Jamie Lynn Spears

Jamie Lynn Spears

Rührende Botschaft an ihre Fans

Britney Spears legt ihre Karriere vorerst auf Eis 

Drama um ihren Vater

Britney Spears sagt alle Shows ab

Britney Spears kehrt doch nicht nach Las Vegas zurück

Britney Spears

Sie kehrt doch nicht nach Las Vegas zurück

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.