Schließen
Menü

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern". Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los. Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Impfung

Was ist mit Astra?

Christian Kubat 47 Jahre Hallo, ich wurde 2 mal mit Astra geimpft und jetzt mit Moderna geboostert. Wie sieht es mit Astra geimpften aus? Ich höre leider nichts über Astra. Ich komme mir vor als sei ich der einzige der diesen Impfstoff bekommen hat. Astra Impfstoff sollen nach 4 Monaten auch nicht mehr nachweisbar sein.

Sterben lassen!

Wieso werden ungeimpfte Covid-19 Patienten im Krankenhaus behandelt und nehmen wichtigen Platz weg??? Lasst der Natur seinen Lauf. Leben und Sterben lassen!! Ich selbst bin 28, arbeite in einer Artpraxis bin 3-fach geimpft.

Wie viel Prozent der, auf Intensivstation liegenden, Coronainfizierten sind ungeimpft?

In der Sendung wird nur gezeigt wieviele Betten frei und belegt sind, und wie viele davon Coronapatienten sind. Aber wie viele davon sind denn immunisiert?

Corona Impfung

Hallo meine Frage an die Experten. Ich habe die zweifache Corona Impfung mit BioNTech erhalten. Ich war nach der Impfung sehr krank so dass mein Arzt mir geraten hat eine Blutuntersuchung durchzuführen um festzustellen zustellen wie hoch Der Wert in meinem Blut liegt. Der Normalwert läge bei 25,6 bei mir waren es 384,00 auch jetzt noch 199.4 .Daher meine Frage was kann ich jetzt tun ich gelte damit bald als nicht geimpft. ???Obwohl meine Werte die Antikörper so hoch sind. Warum lässt man das nicht auch bei anderen untersuchen? Gruß

Warum werden den Ungeimpften keine Alternativen Impfstoffe angeboten?

Novavax Totimpfstoff! Warum werden diese Impfstoffe nicht zugelassen bzw. angeboten um Ungeimpften eine Alternative anzubieten? Beste Grüße

Impfnebenwirkung

Wer haftet wenn ich einen impfschaden erleiten sollte? Und wer kümmert sich dann um mein Kind (7Jahre) Wenn mein Kind zu 100% abgesichert wäre würde ich mich impfen lassen. Ansonsten nicht.

Booster Impfung

Hallo wenn ich im Juli mit Moderna geimpft worden bin (69 Jahre ) kann ich mich mit Binotech boostern lassen ?

Zur Impfquote

Es geht unter anderem in der Sendung darum, die Menschen zum Impfen zu mobilisieren. Ich frage mich, warum schließt man in der akuten Phase die Impfzentren? Möchte man sich derzeit in Weimar (Thüringen) impfen lassen und bucht über das Impfportal einen Termin, ist der früheste der 23.12.21. Es gibt lange Schlangen bei Impfaktionen ohne Termin. Das zeigt doch, dass die Menschen möchten. Allerdings die Kapazitäten nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Viele Grüße und einen schönen Abend

Impfung trotz Autoimmunerkrankungen

Auf welcher Grundlage würde entschieden, dass Menschen mit Autoimmunerkrankungen geimpft werden dürfen? Ich habe Psoriasis Arthritis und nach der Impfung Muskelkrämpfe bekommen. Nachts, im Liegen, bis zum Verlust der Kontrolle über den Körper. Ich verstehe jetzt, dass Menschen sich nicht impfen lassen.

Impf Nebenwirkung

Guten Abend, Mein Name ist Christoph und bin 22 Jahre alt früher hatte ich nie Probleme mit Herz oder Kreislauf aber seit meiner zweiten Impfung habe ich Probleme mit dem Herzen und auch mit dem Kreislauf allgemein. Jetzt ist es so das ich wahrscheinlich meinen Job verliere da ich seit der Impfung nicht mehr arbeiten kann, ich bin Soldat und zurzeit einfach nicht mehr leistungsfähig d.h. Bei leichten Anstrengungen wird mir schwindelig und ich kippe um. Jetzt zu meiner Frage kann man da Schadensersatz einfordern oder muss ich das jetzt einfach so hinnehmen? Ich habe eine Freundin und eine kleine Tochter die ich versorgen muss aber wenn ich meinen Job verliere stehen wir vor dem nichts was kann ich machen?