HOME
Besser schlafen: Wie ein Schlafhimmel-Projektor beim (Ein)schlafen helfen kann

Nachtlicht

Wie ein Sternenhimmel-Projektor Kindern beim (Ein)schlafen helfen kann

Guter Schlaf ist wichtig und gesund. Das gilt nicht nur für die Erwachsenen der Familie, sondern auch für den Nachwuchs. Wenn Sie auf der Suche nach sinnvollen Einschlafhilfen für Kinder sind, könnte ein Sternenhimmel-Projektor infrage kommen.

Helle Punkte ziehen in einer Reihe über den Sternenhimmel

"Starlink"-Programm

Sie sehen eine "Lichterkette" am Nachthimmel? Es sind Satelliten

Rettungsassistenten des BRK liefern eine Notfallpatientin auf einer Trage in ein Krankenhaus ein

Notärzte im Dauereinsatz

Ausnahmezustand mit Ansage: Die gefährlichen Seiten von Silvester

Nachtaufnahme mit Langzeitbelichtung zeigt einen Leoniden-Sternschnuppenstrom über der Azrakwüste in Jordanien

Leoniden

Sternschnuppen-Freunde sollten am Wochenende in den Himmel sehen

Sternenhimmel über Fehmarn: Meteorstrom der Perseiden bringt im August viele Sternschnuppen

Am kommenden Wochenende

Die Perseiden bringen die beste Sternschnuppen-Nacht des Jahres

Weltraum-Spektakel

Der Mars kommt der Erde selten nahe - hier erfahren Sie wann

Polarlichter

Magischer Sonnenzauber am arktischen Nachthimmel

Eine Aufnahme, als die Venus am Abendhimmel zu sehen war. Ähnlich soll es beim Uranus ablaufen

So sehen Sie den Eisriesen

Uranus leuchtet am 19. Oktober hell am Nachthimmel

Von Felix Kirsch
Polarlicht am Nachthimmel in Brandenburg

Heftiger Sonnensturm

Polarlicht sogar in Deutschland möglich

Bilder zum Träumen

Sternschnuppen-Spektakel: Zeitraffer zeigen Meteoritenschauer über China

Perseiden am Nachthimmel

Deutschland stehen Sternschnuppennächte bevor - wo Sie den besten Blick haben

Ein Künstler verzaubert den New Yorker Nachthimmel, indem er Tausende Tauben in schwebende Lichter verwandelt

Lichtshow in New York

Künstler verwandelt 2000 Tauben in fliegende Lichter

Beeindruckende Farbenpracht: Ein Polarlicht leuchtet in der vergangenen Nacht nahe Lietzen im Landkreis Märkisch-Oderland in Brandenburg. Die Farben werden durch die Langzeitbelichtung der Kamera noch verstärkt.

Naturschauspiel

Polarlichter flackern am Himmel über Deutschland

Ein Meteorit über Schottland? Eine Dashcam im Auto hat den Blitz am Himmel eingefangen.

Viele Anrufe bei der Polizei

Schottland rätselt: Was war dieser Lichtblitz am Himmel?

Screenshot

Zeitraffer-Video

In Island das Weite suchen

Meteorit in Süddeutschland?

Dutzende beobachten Feuerkugel am Nachthimmel

Atemberaubender YouTube-Hit

Mit der Drohne durchs Feuerwerk

Feuerwerk der Perseiden

Für dich soll's rote Schnuppen regnen

Meteorschwarm der Perseiden im Anflug

Sternschnuppen regnen über Deutschland

Live-Übertragung

Nasa zeigt Vorbeiflug von "2012 DA 14"

Perseiden

Klare Sicht auf Sternschnuppenregen

Kämpfe in Libyen

Tripolis wieder unter Beschuss

Polarlichter über Deutschland

Sonneneruption lässt den Nachthimmel leuchten

Komet McNaught

Schweifstern erscheint erstmals am Nachthimmel

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus