VG-Wort Pixel

Treffen mit Justin Trudeau "100 Prozent meine Haare!" - Trumps Handschlag wird zur witzigen Steilvorlage

Kanadas Premier Justin Trudeau hat den neuen US-Präsidenten Donald Trump in Washington besucht. Beim Antrittsbesuch war vor allem das Handelsabkommen Nafta ein Thema. Trudeau sagte, die Zukunft des Handelsabkommens Nafta sei für Kanada von größter Bedeutung. Trump sagte, man werde die Handelsbeziehungen "optimieren".

Für Internetuser war allerdings etwas ganz anderes interessant: Donald Trump reichte vor den Fotografen die Hand. Einen kurzen Augenblick schaut Trudeau skeptisch und zögert, ehe er einschlägt. Mit Photoshop haben nun einige Nutzer ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und Donald Trump einige Sachen in die ausgestreckte Hand und in den Mund gelegt. Die Ergebnisse zeugen von ziemlich viel Humor. Dabei geht es um Trumps Haare, Atombomben und illegale Einwanderer. Die besten Memes mit Donald Trump und Justin Trudeau im Video.
Mehr
Es war nur ein ganz kurzes Zögern. Doch dieser klitzekleine Augenblick vor dem Handschlag von Kanadas Premier Justin Trudeau und US-Präsident Donald Trump hat im Internet lustige Bilder hervorgebracht. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker