HOME
Fast zehn Zentimeter Größenunterschied besteht zwischen Carla Bruni und Nicolas Sarkozy

Carla Bruni und Nicolas Sarkozy

Ein Cover-Foto von beiden sorgt für Spott

Der ehemalige französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy sorgt mal wieder für Spott. Der Grund diesmal: ein Cover von "Paris Match".

Nicolas Sarkozy Carla Bruni

Was ist denn da passiert?

Nicolas Sarkozy und Carla Bruni: Warum dieses Titelbild für Spott sorgt

Boris Johnson (l.) und Rory Stewart
+++ Ticker +++

News des Tages

Rennen um Amt des Premiers: Johnson baut Vorsprung aus - Stewart raus

Nicolas Sarkozy

Sarkozy muss wegen Vorwurfs der Bestechung vor Gericht

Michel Platini wurde in Frankreich festgenommen

Wegen WM-Vergabe an Katar

Ex-Uefa-Präsident in Polizeigewahrsam: Platini sieht sich als "völlig unbeteiligt"

Verfahren gegen Ex-Präsidenten Sarkozy rückt näher

Prozess gegen Frankreichs Ex-Präsidenten Sarkozy rückt näher

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat die Drohungen gegen Kritiker seiner Politik verschärft
+++ Ticker +++

News des Tages

"Kenne 2000 Söldner namentlich": Orban wittert Verschwörung von US-Milliardär

Anfang März wurde der Ex-Agent Sergej Skripal offenbar in seinem Wohnhaus vergiftet
+++ Ticker +++

News des Tages

Weitere Eskalation im Fall Skripal: Russland weist 60 Diplomaten aus und schließt US-Konsulat

Nicolas Sarkozy Frankreich

Frankreich

Ex-Präsident Sarkozy soll wegen Bestechung angeklagt werden

Frankreichs früherer Präsident Nicolas Sarkozy

Korruptionsskandal

Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy bläst zum Gegenangriff

Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy aus Gewahrsam entlassen
+++ Ticker +++

News des Tages

Gegen Ex-Präsident Sarkozy wird wegen Korruption ermittelt

Chef von Cambridge Analytica nach Datenmissbrauch-Skandal suspendiert
+++ Ticker +++

News des Tages

Datenmissbrauch-Skandal bei Facebook: Chef von Cambridge Analytica suspendiert

Nicolas Sarkozy

Schaden seine Affären seiner Ehe?

Nicolas Sarkozy im Juli 2007 in Libyens Hauptstadt Tripolis mit dem libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi

Stundenlange Befragung

Was Gaddafi mit Sarkozys Festnahme zu tun hat

Nicolas Sarkozy

Justizermittlungen

Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy festgenommen

Carla Bruni fotografiert in den Straßen von Paris. Die gebürtige Italienerin wird im Dezember 50
stern-Gespräch

Carla Bruni

"Mal im Ernst jetzt, wer will denn einen jungen Mann?"

François Fillon

Vorwahlen in Frankreich

François Fillon - der Triumph des Anti-Populisten

Der Eurojackpot ist von einem Mann aus Baden-Württemberg geknackt worden
Ticker

+++ News des Tages +++

Mann aus Baden-Württemberg knackt 90-Millionen-Jackpot

Calais: Bau einer Mauer gegen Flüchtlinge hat begonnen

News des Tages

Calais: Bau einer Mauer gegen Flüchtlinge hat begonnen

Nicolas Sarkozy will wieder Präsident von Frankreich werden

Frankreich-Wahl 2017

Nicolas Sarkozy will noch einmal als Präsident kandidieren

In dieser Kirche in Frankreich töteten die mutmaßlichen Terroristen einen Priester

Anschlag auf Kirche in Frankreich

Ein weiteres Schreckensszenario ist Realität geworden

NSA Merkel Ki-Moon

Wikileaks-Enthüllungen

NSA hörte Gespräche zwischen Merkel, Ban, Sarkozy und Berlusconi ab

Nicolas Sarkozy unter Druck: Finanzierte er seinen Wahlkampf illegal?

Frankreich

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Nicolas Sarkozy

Marine Le Pen

Nach Terror von Paris

Front National stärkste Kraft bei Frankreichs Regionalwahl

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(