HOME

North Carolina

Ein Toter und 17 Verletzte bei Gasexplosion in USA 

Washington - Bei einer Gasexplosion in der Innenstadt von Durham im US-Bundesstaat North Carolina sind ein Mensch getötet und mehrere verletzt worden. Die Polizei teilte mit, 17 Menschen seien zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht worden. Darunter sei ein schwer verletzter Feuerwehrmann, der aber nicht in Lebensgefahr schwebe. Bei Bohrungen unter einem Bürgersteig sei eine Gasleitung getroffen worden. Als Feuerwehrleute und der Energieversorger das Gasleck untersuchen wollten, sei es zu einer Explosion gekommen.

Tierquälerei: US-Bundesstaat North Carolina plant Online-Pranger

North Carolina

US-Bundesstaat plant Online-Pranger für Tierquäler

Aldi verklagt Lidl

Übergelaufene Mitarbeiterin

Aldi verklagt Lidl - wurden vertrauliche Geschäftsgeheimnisse ausgeplaudert?

Zion Williamson geht zu Boden, nachdem sein Nike-Schuh den Geist ausgegeben hat

US-Basketball

PR-Desaster und Kurssturz: Nachwuchsstar verletzt sich im Nike-Turnschuh und Barack Obama ist Zeuge

Polar Vortex

In North Carolina frieren nun sogar die Alligatoren ein – mit erstaunlichen Folgen

Ein Braunbär liegt vor einem dicken Ast und scheint in die Kamrea zu winken

North Carolina

Dreijähriger erzählt nach zwei Tagen im Wald, ein freundlicher Bär hätte ihn beschützt

Von Susanne Baller
"Mayday, Mayday, hier Cactus 1549. Vogelschlag. Beide Triebwerke sind ausgefallen. Wir fliegen zurück nach La Guardia."
Blog

Follow Me

Spektakuläre Notlandung vor 10 Jahren: Das Wunder vom Hudson durch Captain "Sully"

Von Till Bartels
Großbritannien, London: Ein Absperrband der Polizei sperrt den Tatort der Messerstecherei ab. Das Opfer wurde bei der Attacke lebensgefährlich verletzt.
+++ Ticker +++

News des Tages

Verdacht auf versuchten Mord: Britische Polizei nimmt 39 Partygäste fest

Kleine Katastrophen

Von wegen traute Weihnachtszeit: Die Karten dieser Familie sind brutal ehrlich

NEON Logo
karl LOgan Manowar

Band reagiert auf Vorwürfe

Manowar-Gitarrist Karl Logan wegen Verdachts auf Besitz von Kinderpornografie festgenommen

Die zerstörte Stadt Mexico Beach in Florida

Zahl der Hurrikan-Toten in den USA auf mindestens 16 gestiegen

Erst langsam wird das ganze Ausmaß der Verwüstungen klar

Zahl der Hurrikan-Toten in den USA auf elf gestiegen

US-Präsident Donald Trump

Ehemaliger Studienfreund wirft Kavanaugh Lüge über Alkoholkonsum vor

US-Präsident Donald Trump vor der angeschwemmten Jacht im Garten eines Hausbesitzers in North Carolina

Besuch in Katastrophengebiet

Trump gratuliert Sturm-Opfer zu angeschwemmter Jacht im Garten

Von Marc Drewello
Helfer evakuieren einen Anwohner in North Carolina aus seinem durch Hurrikan "Florence" überschwemmten Haus

Südosten der USA

Hurrikan "Florence" tötet mindestens 31 Menschen

Suche nach Sturmopfern in North Carolina

Zahl der Toten durch Sturm "Florence" in den USA auf 31 gestiegen

Rassistisches Symbol?

Was der Mann im Hintergrund dieser Live-Schalte macht, kostet ihn seinen Posten

NEON Logo
Ein verlassenes Auto nahe der Stadt New Bern

"Florence" hat US-Ostküste weiter fest im Griff

Florence Windy

Wirbelsturm

Live-Tracker zeigt, wie Hurrikan "Florence" auf die US-Küste trifft

Überschwemmungen in North Carolina

Mehrere Tote durch Tropensturm "Florence" an US-Ostküste

Hurrikan-Warnung in North Carolina

Hurrikan "Florence" trifft an US-Ostküste auf Land

Sturm "Florence" ist extrem langsam: Das sorgt für ein anderes Problem

Wirbelsturm

"Florence" bewegt sich extrem langsam - das birgt eine weitere Gefahr

Sturmausläufer erreichen Myrtle Beach in South Carolina

Hurrikan "Florence" auf Kategorie 1 herabgestuft

Stau in North Carolina vor Ankunft von Hurrikan "Florence"

Bewohner an Südostküste der USA fliehen vor Monstersturm "Florence"