HOME
Leon Bailey applaudiert den Zuschauern

Bundesliga

Dank Baileys Traumtor: Leverkusen nach Sieg gegen Mainz wieder auf Platz zwei

Bayer Leverkusen bleibt oben dran: Dank des 2:0-Sieges gegen Mainz rangiert die Werkself wieder auf dem zweiten Tabellenplatz der Bundesliga. Die Rheinhessen indes rutschen immer mehr in Richtung Abstiegszone. 

Fußball-Bundesliga: Leverkusen beendet Heimserie des VfB Stuttgart

Fußball-Bundesliga

Heimserie gerissen: Stuttgart unterliegt Leverkusen

Kylian Mbappe

+++ Transfermarkt +++

Jungstar Kylian Mbappe hat sich offenbar für Paris entschieden

Liina, Lily und Leila Luik

Olympia

So viele Geschwister und Liebespaare gehen an den Start

Die Nerven: Hakan Calhanoglu trat als Erster im Elfmeterschießen an und vergab kläglich

Champions-League-Aus gegen Atletico

Bayer versagen im Elfmeterschießen die Nerven

Anschwitzen für die nächste Runde: Die Spieler von Bayer Leverkusen gehen optimistisch ins Spiel gegen Atlético Madrid

Champions-League-Achtelfinale

Leverkusen freut sich schon aufs Unentschieden

Der Kölner Jonas Hector steht erstmals im Aufgebot der Fußball-Nationalmannschaft

EM-Qualifikation gegen Gibraltar

Löw überrascht - und nominiert einen Kölner Neuling

Viel Kampf, aber wenig Punkte: Gladbachs Tony Jantschke (l) und der Mainzer Shinji Okazaki kämpfen um den Ball.

Fußball-Bundesliga

Auch Gladbach und Mainz kommen nicht vom Fleck

Im Training verletzt

Lars Bender fällt für die WM aus

Fußball-Bundesliga

Bayer auf Kurs Champions-League-Qualifikation

Champions League

Bayer jubelt - Bayern patzt

DFB-Elf spielt 3:3 gegen Paraguay

Vorne hui, hinten pfui

Länderspiel gegen Frankreich

Löw bastelt sich einen Ersatz-Kader

Fußball-Bundesliga

Auch Leverkusen verliert - Gladbach feiert Arango

Fußball-Bundesliga

Hoffenheim verliert weiter – Freiburg schlägt VfB

Fünf Fragen zum Spiel Niederlande gegen Deutschland

Spielt Adler? Was folgt auf eine Niederlage?

Nominierung für Niederlande-Spiel

Adler kehrt ins Nationalteam zurück

Nationalmannschaft

Löw holt überraschend Westermann zurück

Alle Bundesligisten im Teamcheck

Wer Meister wird, wer absteigt

EM 2012

Deutschland steht nach einem 4 -2-Sieg im Halbfinale

Deutschland steht im EM-Halbfinale

Die Rückkehr des Fußballspektakels

Spiel gegen Griechenland "rein sportlich"

Löw erwartet Leistungsexplosion von Özil

Siegtorschütze beim Spiel Dänemark - Deutschland

Lars Bender, Löws neues Luxusproblem

Internationale Pressestimmen zu Deutschland - Dänemark

"Europa, hüte dich"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(