HOME
Peter Johns und seine Tochter Meg lächeln in die Kamera

Lebensweisheiten zum 18. Geburtstag

"Trink ruhig Alkohol (aber nicht so viel wie ich!)"

Mord an Zehnjähriger  - Tatort
Live

News des Tages

Mutter von ermordeter Zehnjährigen verhaftet

Guckt Bastian Schweinsteiger seiner Frau Ana Ivanovic etwa zu viel beim Tennis zu?

Kritik von Kollegen

Man-United-Kollegen pöbeln: Schweini soll mal nicht so viel Tennis gucken

Die Olympischen Spiel 2016 in Rio sind vorbei

Olympia-Fazit

Was von den Spielen in Rio bleibt

Von Jan Christoph Wiechmann
US-Torhüterin Hope Solo
Olympia Kompakt

Olympia in Rio

US-Torhüterin Hope Solo für sechs Monate gesperrt

Der Jamaikaner Usain Bolt winkt mit der rechten Hand, während er mit der linken seine goldenen Sprintschuhe hochhält

Das müssen Sie zur Olympia-Nacht wissen

Sex-Skandal, Heiratsantrag und ein ganz schneller Mann

Von Dieter Hoß
Angelique Kerner mit der Silbermedaille im Tennis bei Olympia in Rio

Was Sie zur Olympia-Nacht wissen müssen

Warum Angelique Kerber trotz Niederlage stolz sein kann

Von Dieter Hoß
Angespannt: Angelique Kerber schlägt verbissen einen Ball im Tennis-Finale von Olympia in Rio

Olympia in Rio

Angelique Kerber verliert Finale: Silber im Tennis

Olympia 2016: Michael Phleps und Joseph Schooling im Becken

Das müssen Sie zur Olympia-Nacht wissen

Wie dieser Außenseiter das Karriereende von Michael Phleps ruiniert

Von Dieter Hoß
Blick auf das Olympia-Stadion in Rio - Dvor: Helfer spiegeln sich auf regennassem Asphalt

Das müssen Sie zur Olympia-Nacht wissen

Deutschlands Athleten wollen in Rio Politiker sehen

Serena raus: Ist der Weg jetzt frei für Angelique Kerber?

Serena Williams raus

Ist der Weg jetzt frei für Angelique Kerber?

Angelique Kerber und Laura Siegemund zogen beide ins Viertelfinale des Einzel-Wettbewerbs bei Olympia ein.

Das müssen Sie zur Olympia-Nacht wissen

Wie das ZDF die genialen Tennis-Damen ignorierte

Olympia 2016 Novak Djokovic Juan Martin Del Potro
Kommentar

Djokovic und del Potro

Ausgerechnet zwei Tennis-Millionäre zeigen uns, worum es bei Olympia geht

Von Tim Sohr
Olympia 2016 Zeitplan in Rio de Janeiro

Olympische Sommerspiele 2016

Die wichtigsten Wettbewerbe bei Olympia in Rio

Boris Becker

"Der Quiz-Champion"

Boris Becker enttäuscht als Sportexperte

Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteiger

Schweinsteiger-Hochzeit

So günstig war Ana Ivanovics Brautkleid

Promis in Wimbledon

Der royale Tennis-Blick: William und Kate fiebern mit

Serena Williams mit der Wimbledon-Schale

Wimbledon-Siegerin

Das neue Motto der Serena Williams: Weniger Druck, mehr Titel

Von Mathias Schneider
Ins Wimbledon-Finale mit Gebrüll: Angelique Kerber schlägt Venus Williams

Wimbledon

Kerber wirkte nervös - doch sie schlägt Williams und steht im Finale

Kiki Bertens (.) and Eugenie Bouchard beim Tennis-Spielen in Wimbledon

Wimbledon

Zu viel Schlüpfer und Hintern - BBC wegen Zeitlupen in der Kritik

Angelique Kerber jubelt

Sieg gegen Halep

Angelique Kerber steht im Halbfinale von Wimbledon

Ausraster bei Wimbledon 2016: Der Serbe Viktor Troicki stänkert gegen den Schiedsrichter

Eklat in Wimbledon

Sehen Sie hier den wohl heftigsten Tennis-Ausraster seit John McEnroe

Boris Becker
Interview

Boris Becker im Gespräch

"Ich würde mich sehr viel schwerer tun, Roger Federer zu coachen"

Katie Boulter Nike Wimbledon

Kleider-Panne

Zu sexy für Wimbledon - Nike näht Tennis-Röcke um

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.