A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Tom Hanks

Kultur
Kultur
Bergman-Star Max von Sydow wird 85

Max von Sydow ist jetzt schon eine Filmlegende. Seit über einem halben Jahrhundert ist der große, hagere Schauspieler aus Schweden im Geschäft. Er arbeitete mit Starregisseuren wie Ingmar Bergman, Woody Allen und Steven Spielberg, drehte mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks.

Buntstifte, Eros live und die Katzenmütze
Buntstifte, Eros live und die Katzenmütze
Meine magischen Momente mit "Wetten,dass..?"

Als "Wetten, dass..?" 1981 startete, war Kester Schlenz schon zu alt für Sofaabende mit den Eltern. Geguckt hat er die Show trotzdem - und war sogar live dabei. Ein persönlicher Rückblick.

Rückblick auf 33 Jahre
Rückblick auf 33 Jahre "Wetten, dass..?"
Von Stiefel-Aufbläsern und Eiswasser im Schritt

Ein Klassiker der deutschen Fernsehunterhaltung ist Geschichte. Mehr als drei Jahrzehnte lang schaute die Nation "Wetten, dass ..?" und erlebte große, zuletzt aber auch oft schreckliche Momente.

Kultur
Kultur
Von Elstner bis Lanz: Moderatoren von "Wetten, dass..?"

In 33 Jahren präsentierten insgesamt vier Moderatoren die ZDF-Unterhaltungssendung "Wetten, dass..?".

Kultur
Kultur
Markus Lanz: Lange gekämpft - und doch verloren

Gekämpft hat er, das müssen auch seine Kritiker zugeben. Dass er dabei nicht immer eine glückliche Figur gemacht hat, weiß er inzwischen selbst.

Politik
Politik
Von Elstner bis Lanz: Moderatoren von "Wetten, dass..?"

In 33 Jahren präsentierten insgesamt vier Moderatoren die ZDF-Unterhaltungssendung "Wetten, dass..?":

Politik
Politik
"Wetten, dass..?"-Aus als Ende einer Ära

Frank Elstner kam die Idee zu "Wetten, dass..?", als er sich schlaflos im Bett wälzte. Sein Ziel: eine Samstagabendshow, über die die Leute noch am Montag sprechen.

Politik
Politik
Markus Lanz: Lange gekämpft - und doch verloren

Gekämpft hat er, das müssen auch seine Kritiker zugeben. Dass er dabei nicht immer eine glückliche Figur gemacht hat, weiß er inzwischen selbst. Nun hat Markus Lanz (45) am Samstagabend das Ende des ZDF-Dauerbrenners "Wetten, dass..?" vor laufender Kamera ankündigen müssen.

Kultur
Kultur
Unermüdlicher "Franzose" Max von Sydow wird 85

2004 wurde Schauspielstar Max von Sydow in Cannes für sein Lebenswerk geehrt. Ein ganzes Jahrzehnt später steht der gebürtige Schwede immer noch vor der Kamera - mit bald 85 Jahren.

Neustarts in den USA
Neustarts in den USA
Auf diese 15 US-Serien können wir uns freuen

Serien-Fans können aufatmen, denn von Sitcoms bis Horror ist für jede Menge Nachschub gesorgt. Wir werfen einen Blick auf die spannendsten Serien des restlichen Jahres, von "Gotham" bis "HIMYD".

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Tom Hanks auf Wikipedia

Thomas „Tom“ Jeffrey Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent sowie Synchronsprecher vieler amerikanischer Film- und Fernsehproduktionen. Er wurde für seine Hauptrollen in den Filmen Philadelphia und Forrest Gump jeweils mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

mehr auf wikipedia.org