Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Wenn es darum geht, seine Schützlinge auf den richtigen Pfad zu führen, schreckt "Coach" Xavier Naidoo vor keiner verbalen Banalität zurück. Die übrigen "Voice of Germany"-Kollegen haben die ihnen anvertrauten Gesangstalente vor allem fürchterlich lieb.
Es war ein spannendes Finale: Und die Stimmen der Finalisten hatten alle das Zeug, "The Voice of Germany" zu werden. Doch die erst 19 Jahre alte Ivy Quainoo entschied das Finale für sich. Die Abiturientin trumpfte richtig auf.
"The Voice of Germany" im Quotenhoch. 5,21 Millionen Menschen wollten die fünfte Folge der Gesangs-Castingshow sehen.
Zunächst gab man sich bei "The Voice of Germany" betont harmlos. Doch die Eia-Popeia-Masche zieht nicht mehr. Unterm Schafspelz knurrt der Wolf.
Es ist geschafft: Die erste Runde mit den Blind Auditions bei "The Voice of Germany" ist vorbei. Die sechste Show zog sich etwas in die Länge ? ein Highlight hob aber immerhin zwei Juroren aus ihren Stühlen.
Wale durchpflügen majestätisch das Meer, Delfine jagen pfeilschnell nach Fischschwärmen, Quallen driften scheinbar schwerelos dahin: Die Dokumentation «Unsere Ozeane» entführt in eine faszinierende, weithin unbekannte Welt.
Die beste Stimme Deutschlands ist gefunden. Und obwohl das Ergebnis schon vorher klar war, wurde das Finale richtig spannend - dank vier super aufgelegter Juroren und einer röchelnden Nena im Minikleid.
Castingshow-Schwemme im deutschen Fernsehen: Erstmals laufen mit "The Voice", "DSDS" und "Unser Star für Baku" drei Wettbewerbe gleichzeitig. Welche Show ist die beste?
In der zweiten Live-Show von "The Voice of Germany" versuchen sich die Talente an den ganz großen Namen. Am Ende siegt die politische Korrektheit. Und die Show versinkt im Gewöhnlichen.
Lobhudelei ohne Ende: Bei "Voice of Germany" geben sich die Juroren weiterhin alle Mühe, um zu zeigen, dass sie die etwas andere Castingshow machen. Sonderlich fair ging es beim Gesangsduell zwischen Kampfamazone Ramona und "Opa" Butch allerdings nicht zu.
Anhaltender Höhenflug: "The Voice of Germany" hat sich zum Quotenhit entwickelt. Auch die vierte Ausgabe der Castingshow lockte ein Millionenpublikum zu Sat.1 - und brachte einen neuen Rekord.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Castingshow Castingshows Chili Peppers Fernsehen Finalisten Lena Meyer-Landrut Platte Pro Sieben ProSieben Sat.1 Sat1 Unser Star für Baku USFO Voice
Daniel Küblböck Daniel Schuhmacher Dieter Bohlen Felix Sturm Florence Welch Heather Mills Howard Carpendale Katie Melua Kim Sanders Kurt Cobain Kylie Minogue Marco Schreyl Mehrzad Marashi Melissa Etheridge Nena Paris Hilton Pietro Lombardi Stefan Raab Thomas Godoj Xavier Naidoo
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".