HOME
US-Musiker Chester Bennington starb am 20. Juli 2017

Linkin Park

"Wir erinnern uns heute an Chester"

Es ist ein ausgesprochen fröhliches Foto, mit dem die Band Linkin Park am zweiten Todestag ihres Frontmanns Chester Bennington gedenkt.

Hat ihre selbstgeschaffene Kunstfigur hinter sich gelassen: Pop-Sängerin Marina

Marina

So erfindet sich die Pop-Sängerin neu

Madonna feiert auf ihrem neuen Album ihre Liebe zur Latin Music

Madonna

Neues Album "Madame X" für Juni angekündigt

Schallplatten richtig pflegen

Rillenbürsten und Vinylwischen

Schallplatten zu Weihnachten bekommen? So pflegst du deine Vinyl-Schätzchen richtig

NEON Logo
Reagiert auf Kritik gelassen: Conchita Wurst

Conchita Wurst

"Ich bin wahnsinnig ignorant"

Eminem

Überraschungs-Album

"Kamikaze": Der alte Eminem ist zurück – und zwar mit erhobenem Mittelfinger

NEON Logo

"Heimatalbum"

Heino wehrt sich gegen die Nazi-Vorwürfe

In der Abenddämmerung ist eine Eckkneipe in einem weißen Altbau zu sehen: Das "Bedford" am Schulterblatt in Hamburg

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Alles muss raus! Hört auf, meine Stadt zu plastinieren

Eminem meldet sich mit "Revival" zurück - als weichgespültes Verbalgenie

Neues Album "Revival"

Eminem meldet sich zurück - als weichgespültes Verbalgenie

NEON Logo
Der Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington wurde nur 41 Jahre alt

Tod von Linkin-Park-Sänger

Chester Bennington und die Schwere in seinen Texten

NEON Logo
Lamborghini Huracan LP 580-2 - schiebt brachial an - mit den Hinterläufen

Lamborghini Huracán LP 580-2

Querkopf

580 PS ist er stark.

Lamborghini Huracán LP 580-2

Rassige Heckschleuder

Rassige Heckschleuder

Lamborghini Huracan LP 610 4 Spyder - das Heck bleibt Geschmacksache

Lamborghini Huracan LP 610-4 Spyder

Fönfriseur

Der Ehemann von Chelsea Clinton (l.), Marc Mezvinsky, hat aufs falsche Pferd gesetzt

Griechenland-Krise

Clintons Schwiegersohn verspekuliert Millionen

Lamborghini Huracan LP 610-4

VW und seine Konzernmarken

Lange Leine

Ausstellung Ute und Werner Mahler

Das nackte Leben im wilden Osten

Von Carsten Heidböhmer

Lamborghini Gallardo

Adios Kampfstier

Tracklist von "MMLP2" veröffentlicht

Eminem macht's wieder mit Rihanna

Ankündigung des US-Rappers

Eminem bringt neues Album raus

60 Jahre Lamborghini Countach

Einfach fantastisch

Lamborghini Aventador LP 720-4 50 Anniversario

Gelbes Geschenk

Lamborghini Gallardo LP 570-4

Dauerläufer

80 Jahre Musik als Massenmedium

Happy Birthday, Schallplatte!

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.