HOME
Daniele Negroni und Matthias Mangiapane im RTL-Dschungelcamp
TV-Kritik

Tag 7 im RTL-Dschungel

Hunger-Games im Saustall: Ist Tina gedopt und wer ist eigentlich diese Sandra?

Die RTL-Dschungelcamper nehmen ab, die Aggressionen zu: Daniele unterstellt "Hilfsmittel" bei Tina. Der Mangiapane gibt den Meister Proper und Sandra wird von den Zuschauern als Erste abgesägt.

Wenn sich teure Technik nicht mehr einschalten lässt, könnte auch der Hersteller dahinter stecken

Vom Hersteller abgeschaltet

Teuer gekauft und plötzlich nutzlos: Warum Ihre Technik nicht mehr Ihnen gehört

Von Malte Mansholt
Beim Spiel "Schwamm drüber" müssen die Teilnehmer des "Sommerhaus der Stars" in Schwamm-Anzügen Wasser transportieren
TV-Kritik

"Sommerhaus der Stars"

Wie "Spiel ohne Grenzen" für Sexual-Straftäter oder "Takeshi's Castle" auf Nordkoreanisch

Amazon Fire TV Stick auf einem Tisch liegend

Sprachgesteuertes Fernsehen

Amazon integriert Alexa in seinen Fire TV Stick

Witziger Youtube-Streich

Diese Mülltonne flieht vor dem Müllmann

Logitech Harmony Elite im Test

Logitech Harmony Elite im Test

Wasserkocher, Playstation, Lampen: Diese Fernbedienung steuert einfach alles

Von Malte Mansholt
Apple TV 4

Zukunft des Fernsehens?

Apple TV: Einmal nicht aufgepasst, liegt die Fernbedienung in Scherben

Von Malte Mansholt
Apple TV 4 und Fernbedienung

Streaming-Box für 179 Euro

Apple TV 4 im Test: Ist das wirklich die Zukunft des Fernsehens?

Von Christoph Fröhlich
Fire TV bekommt Update auf Firmware 5.0.3

Streaming-Box

Neues Update: Amazon bessert beim Fire TV nach

Von Christoph Fröhlich
Apple TV

Neuer Apple TV ausprobiert

Apples Fernseher-Comeback

Von Christoph Fröhlich
Gespannparken per App

Einparken per Fernbedienung

Bitte aussteigen!

Bekommt der neue Apple TV eine Touch-Fernbedienung?

Neue Fernbedienung für Apple TV

Apple macht Schluss mit dem Knopf-Wirrwarr

Anschlag von Boston

Attentäter zündeten Bomben mit Spielzeug-Fernbedienung

Der Vater der Couch-Potatoes ist tot

Erfinder der Fernbedienung stirbt mit 96 Jahren

Samsung möchte Apple zuvorkommen

Sprachgesteuerte Fernbedienung von Samsung

Fernbedienung 2.0 auf der CES

Fernseher mit Augen und Ohren

Magic Remote für LGs Cinema-3D-Fernseher

LG fügt Spracherkennung zu Fernbedienung hinzu

Neues Xbox-Zubehör ab November

Neues Headset und neue Fernbedienung für Xbox 360

Neues Xbox-Zubehör ab November

Neues Headset und neue Fernbedienung für Xbox 360

Neuartiges Soundsystem "Videowave" von Bose

Flacher Fernseher, runder Klang

Videospielende Senioren

Wii in jungen Jahren

Elektrische Schönheitsgeräte

"Wie eine Fernbedienung für Ufos"

Querschnittgelähmte

Die Zunge als Fernbedienung

Mein Leben als Mensch (Teil 57)

Antonio kauft ein

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.