HOME
Apple Event 25th of March 2019
Liveblog

Apple-Event

Steven Spielberg und Oprah Winfrey ziehen mit Apple in den Kampf gegen Netflix

Apple hat erneut zur Keynote geladen. Diesmal ging es nicht um Geräte, sondern um neue Dienste des Konzerns. Unter anderem wurde "Apple TV Plus" vorgestellt - mit gebündelter Unterstützung aus Hollywood. Was auf dem Event geschah, erfahren Sie hier. 

Von Jens Maier
Apple -CEO Tim Cook vor dem neuen iPhone XS und iPhone XS Max

iPhone-Event

Apples große Wette

Von Malte Mansholt
apple wwdc apple watch

watchOS 5

Diese Neuerungen bekommt die Apple Watch

Apple Watch Series 3 LTE

watchOS 5

Diese Neuerungen bekommt die Apple Watch

iPhone X

Apple

Preisprognose: Erfahren Sie hier, wann das iPhone X in Ihr Budget passt

Apple Watch Series 3

Viel mehr als ein zweites Display: Das kann die neue Apple Watch

Apple Watch Nike+

Apple Watch Nike+

Zusammenarbeit mit Nike: Am 28. Oktober kommt Apples Lauf-Uhr

Von Christoph Fröhlich
Die Apple Watch 2 ist wasserdicht und kann auch bem Schwimmen benutzt werden.
Test

Apple Watch Series 2

So gut ist Apples zweite Uhr

Von Christoph Fröhlich
Die Apple Watch Nike+ hat ein eigenes Armband und Watchface

Gesundheitsoffensive

Apples Zukunft ist nicht das iPhone

Von Christoph Fröhlich
Aufnamhe der neuen Apple Watch Series 2

Bis zu 20.000 Euro teuer

Keramik statt Gold: Apple stellt Luxusmodell seiner Smartwatch ein

Apple-Event

So schick sind iPhone 7 und Co.

+++ Live-Blog Nachlese +++

iPhone-Event

Das große iPhone 7 wird richtig teuer

Apple Watch Series 2

Neue Smartwatch

Das kann die Apple Watch Series 2

Von Christoph Fröhlich
Apple Watch

Neue Gerüchte

GPS und Schwimm-Funktion: Die Apple Watch 2 wird zur Fitness-Uhr

Von Christoph Fröhlich
Apple-Chef Tim Cook spricht über das iPhone 7 und die jüngsten Quartalszahlen

Tim Cook im Interview

"Wir haben großartige Features für das neue iPhone in der Pipeline"

Von Christoph Fröhlich
Windows 95 läuft auf dieser Apple Watch

Cool, aber sinnlos

Auf dieser Apple Watch läuft Windows 95

Von Christoph Fröhlich

Ein Test zum Geburtstag

Welches Apple-Produkt sind Sie?

+++ Live-Blog +++

Apple-Event in der Nachlese

Das neue iPhone SE kostet 489 Euro

Von Christoph Fröhlich
Jeb Bush Apple Watch

US-Vorwahlkampf

Jeb Bush und die Apple Watch: "Meine Uhr kann doch nicht sprechen?!?!"

Schlaue Hingucker

Die hübschesten Smartwatches: So schmuck kann Technik sein

Kommt das iPhone 6c im April?

Gerüchte zum iPhone 6c

Kommt im April das Billig-iPhone?

Apple hat die Apps des Jahres gekürt

Best of Apple 2015

Das sind die besten iPhone-Apps des Jahres - und Apples Geheimtipps

Apple hat iOS 9.2 und tvOS 9.1 veröffentlicht

iPhone, Apple TV, Apple Watch, Mac

Neue Features und mehr Stabilität: Das bringen die neuen Apple-Updates

Von Christoph Fröhlich
Tag Heuer Connected

Tag Heuer Connected

Konkurrenz für die Apple Watch: Die erste echte Luxus-Smartwatch

Von Malte Mansholt
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.