HOME
Rezept-Tipp: So einfachen machen Sie Ketchup selbst

Für die nächste Grill-Party

So einfach und lecker machen Sie Ketchup selbst

Wer eine Alternative zu Fertig-Ketchup aus der Flasche sucht, für den ist dieses simple Rezept genau das Richtige. Mit nur sechs Zutaten lässt sich ganz einfach leckerer Tomaten-Ketchup selber darstellen. Schmeckt sowohl Kindern als auch Erwachsenen.

Heinz Ketchup

Gerade noch zur Grill-Saison

Edeka und Heinz beenden Kampf um Ketchup-Preise

Eine in Stücke geschnittene Wurst liegt in einer Currysauce. Daneben Pommes und ein wenig glatte Petersilie

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Das Geheimnis einer guten Currywurst

Ketchup

Stiftung Warentest

Warentest prüft Ketchup - und Lidl und Rewe landen ganz weit vorne

Von Denise Snieguole Wachter
Stellenanzeigen

Bizarre Stellenanzeigen

Gesucht: Bewerber als "Kugelgelenke" oder "mit Ketchup im Blut"

Taschendiebstahl mit fieser Ketchup-Masche – in Berlin fahndet die Polizei

Berliner Polizei fahndet

So funktioniert die fiese Ketchup-Masche der Taschendiebe

Supermarkt in Venezuela: Augenzeugenvideo zeigt fast nur Ketchup und Cola in den Regalen

Nur Cola und Ketchup?

Augenzeugenvideos zeigen: So absurd sieht es in den Supermärkten Venezuelas aus

Von Steven Montero
Heinz - Edeka - Ketchup

Lagerbestände immer kleiner

Heinz beliefert Edeka nicht mehr mit Ketchup – doch es gibt offenbar einen Plan B

Kalifornien

Streit um Ketchup eskaliert: Frau würgt McDonald's-Mitarbeiterin

Neuer Ketchup bei VW

Ärger um neue Rezeptur

Bei VW herrscht erneut Unruhe - wegen des Kantinen-Ketchups für die Currywurst

Trump bei Michelin-Koch Ducasse: Gab es wieder Steak mit Ketchup?

Paris

Trump bei Star-Koch Ducasse: Gab es wieder Steak mit Ketchup?

Von Denise Snieguole Wachter
So nicht, Mister President!

Kulinarischer Dilettantismus

Trotz teurem Menü in Saudi Arabien: Trump bestellt wieder mal Steak mit Ketchup

Von Denise Snieguole Wachter
Kochen mit Denise: Ketchup

Kochen mit Denise

Ketchup selber machen? So einfach geht's

Von Denise Snieguole Wachter
So nicht, Mister President!

Kulinarisches No-Go

Trumps erstes Dinner auswärts: 54-Dollar-Steak mit Ketchup

Von Denise Snieguole Wachter

Fastfood-Klassiker

Pommes mit Ketchup? Selber machen!

Ketchup selber machen

Küchentipp

Ketchup selber machen – schmeckt so viel besser

McDonald's

McChoco Potato

Bei McDonald's gibt es jetzt Schoko-Pommes

Versteckte Preiserhöhungen

Die Mogelpackungen des Jahres

Von Daniel Bakir
Jorge Paulo Lemann

Der Boss der großen Marken

Von Becks bis Budweiser: Wer ist der Bierkönig Jorge Paulo Lemann?

Von Jan Christoph Wiechmann
Eine Flasche Heinz Ketchup

Rotes Tomatengewürz

In Israel darf sich Heinz Ketchup nicht mehr Ketchup nennen

Eine Reihe von Ketchup-Flaschen der Marke Heinz stehen nebeneinander.

Werbe-Panne bei Heinz

Porno-Code auf Ketchup-Flasche

Zu Heidi Klum äusserte sich der oberste Burger-Brater Andy Puzder wenig schmeichelhaft.

Provokante Werbung einer Fastfood-Kette

Im Reich von Sex und Ketchup

Von Gernot Kramper
Ketchup ist in den USA das zweitbeliebteste Würzmittel - nach Mayonnaise. In vielen Restaurants steht es neben Salz und Pfeffer mit auf dem Tisch.

US-Restaurantbesitzer erlebt Shitstorm

Aufregung um Ketchup-Verbot

Vegan selbst versucht!

Tag 4: Süßkartoffel-Pommes und selbstgemachter Ketchup

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(