HOME
Julio Iglesias

Herzensbrecher

Julio Iglesias: 50 Jahre «Yo canto»

Ein halbes Jahrhundert ist es her, seit ein junger Spanier mit dem Album «Yo canto» die internationale Musikszene betrat. Heute ist Schmusesänger Julio Iglesias der erfolgreichste Latino-Star der Welt.

Billie Eilish Look ist grungy und cool, ihre Texte sind dafür melancholisch und poetisch

Pop-Newcomerin

Billie Eilish ist 17, macht Pop-Musik und könnte auch in einem Horror-Film mitspielen

NEON Logo
Filippo Bonamici ist die gesangliche Stimme hinter Fil Bo Riva

Fil Bo Riva

"Beatles sind meine All-Time-Favourite-Band"

Nico Santos arbeitet nicht nur erfolgreich als Sänger, sondern auch als Songwriter

Nico Santos

Noch nie auf einem Helene-Fischer-Konzert

Fil Bo Riva

Auf das Debütalbum müssen Fans noch warten

Porträt von Schauspieler und Musiker Tom Schilling

Debütalbum "Vilnius"

Tom Schilling gibt es jetzt auch als Sänger

Musiktipp der Woche

Max von Wegen mit "Believe In Dance"

Musiktipp der Woche

Camp Claude mit "Don't Hold Back"

Musiktipp der Woche

Ryan O'Reilly mit "November"

Musiktipp der Woche

Kytes mit "I Got Something"

Musiktipp der Woche

Sofia Brunetta mit "Take Me Somewhere"

Musiktipp der Woche

Bebe Rexha feat. Nicki Minaj mit "No Broken Hearts"

Musiktipp der Woche

Lea führt auf ihrem Debütalbum Monologe zum Grübeln

Musiktipp der Woche

Who Killed Bruce Lee mit "Born Addicted"

Musiktipp der Woche

Taiga mit "Clown"

Musiktipp der Woche

Abby mit "Time Is Golden"

Musiktipp der Woche

The Grenadines mit "Took A Chance On Love"

Musiktipp der Woche

Kafka Tamura mit "Bones"

Musiktipp der Woche

Claptone mit "Dear Life"

Musiktipp der Woche

Matteo Capreoli mit "Bus"

Sonderbarer Name, viel Talent: Vanessa Mai macht als "Wolkenfrei" Helene Fischer Konkurrenz

Sängerin Wolkenfrei

Ist das die neue Helene Fischer?

Musiktipp der Woche

Lianne La Havas mit "Unstoppable"

Musiktipp der Woche

NEWMEN mit "Aftersoon"

Xavier Naidoo: von "Nicht von dieser Welt" bis zu "Xavas"

Xavier Naidoo - seine Erfolge, seine Skandale

Marihuana, Reichsbürger und eine Million Platten

Von Hannes Roß
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(