HOME
Kämpfte sich für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" aus dem Rollstuhl zurück: Peter Mayhew (l.) mit Harrison Ford

Harrison Ford

So erinnert er sich an "Chewbacca"

Harrison Ford vermisst "Star Wars"-Star Peter Mayhew. In einer Talkshow trauerte er um den im April verstorbenen "Chewabacca"-Darsteller.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez wollen heiraten

Alex Rodriguez

Seinen Heiratsantrag hörte nicht J.Lo zuerst

Lena Meyer-Landrut singt bei "Late Night Berlin" übers richtige Haare waschen

"Late Night Berlin"

Lena erklärt singend, wie man sich die Haare richtig wäscht

Christoph Waltz fordert Jimmy Fallon heraus

"Bezirksschornsteinfegermeister"

Christoph Waltz fordert US-Talkmaster Jimmy Fallon mit Deutsch-Quiz heraus - der scheitert krachend

In der "Tonight Show" von Talkmaster Jimmy Fallon hat Gwyneth Paltrow ordentlich Wasser schlucken müssen

Gwyneth Paltrow

Verlierer des Tages

Miley Cyrus

Weibliche Weihnachten

Tschüss Gender Pay Gap und Sexting: Miley Cyrus macht "Santa Baby" feministisch

NEON Logo
Bald aus Plastik? Keanu Reeves ist Teil des "Toy Story 4"-Casts

Toy Story 4

Angeblich spielt auch Keanu Reeves mit

Tim Allen: Als Weihnachtsmann ungeeignet?

Tim Allen

Der Weihnachtsmann wäre bei ihm gestorben

Im Anzug kann sich Idris Elba jedenfalls sehen lassen

Idris Elba

Der "Sexiest Man Alive" im Porträt

Mark Ruffalo

"Avengers 4"

Regisseur "feuert" Hulk-Darsteller Mark Ruffalo bei Twitter

NEON Logo
Verrückte Familie

Twitter-Aktion

#MyFamilyIsWeird – Jimmy Fallon sammelt verrückte Familiengeschichten

Als Hunde-Sitter ein Desaster: Schauspieler Justin Hartley

Justin Hartley

Verlierer des Tages

Lenny Kravitz musste schon einige Witze über sich ergehen lassen

Lenny Kravitz

Verlierer des Tages

Ryan Reynolds macht sich über Mark Wahlbergs durchgetakteten Tagesablauf lustig

Hollywood

Ryan Reynolds macht sich über Mark Wahlbergs durchgetakteten Tagesablauf lustig

NEON Logo
Backstreet Boys

"The Tonight Show" mit Jimmy Fallon

Feine 90er-Nostalgie: Backstreet Boys spielen "I Want It That Way" auf Kinderinstrumenten

NEON Logo

Donald Trump

Jimmy Fallon in seinen Augen ein Jammerlappen

Ariana Grande

Ihr neues Album versüßt den Sommer

Macaulay Culkin

So denkt er heute über seine berühmte Rolle

US-Moderator Jimmy Fallon

Abschied von seiner Mutter

Jimmy Fallon kämpft in seiner Show mit den Tränen

Jimmy Fallon, Michelle Obama und eine Studienfreundin strahlen in die Kamera

Dank an Michelle Obama

Nah am Wasser gebaut? Dann gucken Sie das nicht im Büro!

Metallica zu Gast bei Jimmy Fallon

"The Tonight Show" mit Jimmy Fallon

Metallica tröten Hardrock-Hit auf Kinderinstrumenten

Von Carsten Heidböhmer
Barbra Streisand und Jimmy Fallon

Schräges Duett

Hier singt Barbra Streisand zusammen mit Donald Trump - fast

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter

"Tonight Show"

Scooters coole Antwort auf Jimmy Fallon

Von Carsten Heidböhmer
Jimmy Fallon Scooter

Jimmy Fallon legt nach

"Wie viel kostet der Fisch denn jetzt, Scooter?"

Von Carsten Heidböhmer
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(