HOME
Frau beim Röntgen

Interessanter Fund

Frau versucht Gräte im Hals mit Löffel zu entfernen – danach muss sie ins Krankenhaus

Einer Frau in China ist beim Essen eine Gräte im Hals stecken geblieben. Als sie mit einem Löffel nachhelfen wollte, verschluckt sie ihn versehentlich. Erst nach vier Tagen geht sie zum Arzt. 

Klinik-Ärzte wollen mit Warnstreiks Druck machen

Knieoperation

1499 Fälle im vergangenen Jahr

Ärzte-Statistik: Leichter Rückgang bei Behandlungsfehlern

Rolling Stones

Nordamerika-Tournee

Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte

Auf Instagram spricht die 22-jährige Tyla Livinstone offen über ihren Gehirntumor. Hier ist sie mit ihrem zweijährigen Sohn zu sehen, für den sie bereits Dinge zusammenpackt, damit er sich an sie erinnert.

Herzzerreißende Geschichte

Geburtstagskarten gegen das Vergessen: Mutter mit Hirntumor schreibt an ihren zweijährigen Sohn

Bandwurm

Tödlicher Bandwurm

18-Jähriger stirbt, nachdem Larven in sein Gehirn eindrangen

Paul van Dyk

Dauerschmerz und kurze Sets

DJ Paul van Dyk will «Im Leben bleiben»

KerimUcar und seine Mutter Durna

Kunstfehler in Bremen

Arzt verwechselt Milz und Niere - Anwalt fordert 200.000 Euro Schmerzensgeld

Von Kerstin Herrnkind
Die Ärzte

Fans in Sorge

Rätsel gelöst: Die Ärzte nehmen Abschied - aber nicht von ihren Fans

NEON Logo
Masern Ausschlag

Monatelange Tortur

"Macht mich so wütend": Sohn von Impfgegnern erkrankt als Erwachsener an Masern

BH-Bügel verursacht schwere Verletzungen nach Schuss-Verletzung

Schwere Komplikationen

Eine Frau wird aus nächster Nähe angeschossen. Doch es ist ihr BH, der sie fast umbringt

Bela B spricht über sein neues Buch "Scharnow"
Interview

Bela B im Gespräch

"Ich hatte Bock auf das Rockstar-Leben, auf Saufen, Fertigsein und Groupies in Backstage-Räumen"

Buchstaben-Rätsel: Doch kein Abschied bei Die Ärzte?

Neuer Buchstabe enthüllt

Es gibt wohl doch keinen Abschied von den Ärzten – aber das Rätselraten geht weiter

NEON Logo
Vanessa Münstermann Säure Opfer Attentat
Interview

Säure-Opfer Vanessa Münstermann

Vom Ex-Freund mit Säure überschüttet: "Das Attentat hat mein Leben gerettet"

NEON Logo
Brigitte Nielsen bei der Premiere von "Creed II"

Brigitte Nielsen

Die etwas andere Mutter

Miriam Maertens sitzt auf einer Couch
Interview

Mukoviszidose

Miriam Maertens über ihren Alltag mit Spenderlunge: "Bin versessen auf dieses Leben"

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo
Erste Herztransplantation in der Bundesrepublik

50. Jahrestag

Das Drama um die erste Herztransplantation in Deutschland: Der Patient, der nur 27 Stunden lebte

Sänger und Gitarrist Farin Urlaub während eines Konzerts von Die Ärzte

Die Ärzte

Verabschieden sie sich in die Rente?

Die Ärzte

Fans in Aufruhr

Rätsel auf der Homepage: Kündigen Die Ärzte hier etwa ihren Abschied an?

NEON Logo
Ozzy Osbourne kommt vorerst nicht nach Europa

Ozzy Osbourne

Sänger ist zu krank, um in Europa zu spielen

Cannabis

Der Fall eines Extremsportlers

Cannabis auf Rezept – wenn das rettende Medikament in den Ruin treibt

NEON Logo
Eine Schmerzmittelverpackung steckt in der Speiseröhre fest

Fallbericht aus Nordirland

Frau schluckt Schmerzmittel mit Verpackung - Lebensgefahr

Hannes Wittmer
Interview

Hannes Wittmer

Warum dieser Singer-Songwriter jetzt seine Musik verschenkt und Gratis-Konzerte spielt

NEON Logo
Die Ärzte

"They've Given Me Schrott"

Die Ärzte kündigen endlich ein neues Album an – allerdings ohne neue Musik

NEON Logo