HOME
Herzogin Meghan bei einem Auftritt in London

Herzogin Meghan

Das steckt hinter ihrer eigenen Modelinie

Selbstversuch

Nachhaltige Mode

Immer neue Styles ohne Shoppen: Ich miete meine Kleidung, statt sie zu kaufen

NEON Logo
Modische Tipps für heiße Tage

stern Modecheck

Kleidung geschickt wählen: Mit diesen fünf Tipps kommen Sie besser durch die Hitze

Von Mareike Fangmann
Kleiderschrank - Mädchen wirft Kleidung in die Luft

So befreiend kann Ordnung sein

5 Tipps, wie du deinen Kleiderschrank richtig ausmistest

NEON Logo

stern Modecheck

Lieber ein Mal hochwertig statt ständig neu: In diese Klassiker lohnt es sich zu investieren

Von Mareike Fangmann
Frau zeigt ihr Bein

#freeyourlegs

Trotz Hitze: Darum tragen so viele Frauen keine Shorts

Von Maren Rosche
Will mit seiner Auswahl ein Statement für die LGBT-Community setzen: Entertainer Riccardo Simonetti

Riccardo Simonetti

Das sind seine Fashion-Vorbilder

Guido Maria Kretschmer zeigt mit seiner Kollektion auf der Fashion Week in Berlin, dass Auffallen im Herbst und Winter voll im Trend liegt. 
Interview

Vielfalt in der Mode

"Bein zeigen erlaubt": Deshalb rät Guido Maria Kretschmer jetzt zur kurzen Anzughose

Mode: Diese Outfits sind festivaltauglich

Modetrends

Der perfekte Festival-Look: Was ist angesagt und gleichzeitig praktisch?

Von Mareike Fangmann
Britta Steilmann: Was macht die ehemalige Öko-Managerin heute?

Ehemalige Textilunternehmerin

Was macht eigentlich … Britta Steilmann, die Pionierin für Öko-Mode?

Cate Blanchett feierte dieses Jahr ihren 50. Geburtstag

Cate Blanchett

Darum trägt sie Mode gerne mehrmals auf

Valentina Pahde kann von Mode gar nicht genug bekommen

Valentina Pahde

Das sind ihre liebsten Sommertrends

Nova Meierhenrich strahlt in einem Punkte-Kleid

Nova Meierhenrich

Look des Tages

Fair-Fashion-Trends

Anzug, Blusen, hippe Shirts: So kommst du fair und nachhaltig durch den Sommer

NEON Logo
Die Queen lud zum Staatsbankett: Melania Trump und Herzogin Kate (r.) stellten dabei ihr Modebewusstsein zur Schau

Staatsbankett

Fashion-Statements: Herzogin Kate ehrt Prinzessin Diana und Melania Trump trägt Dior

Diese Accessoires gehören diesen Sommer in der Mode dazu

Modetrends

Aus Schildpatt oder Raffia: Das sind die schönsten Accessoires für den Sommer

Von Mareike Fangmann
Auch Maxiröcke liegen in diesem Jahr wieder voll im Trend

Modetrends

Ob Mini-, Midi- oder Maxirock: Diese Modelle liegen aktuell im Trend – und so stylt man sie richtig

Von Mareike Fangmann
Marie Nasemann im Interview über Nachhaltigkeit und Fair-Fashion
Interview

Ex-GNTM-Kandidatin

"Ich hatte fünf Kleiderschränke voll": Wie Marie Nasemann zur Fair-Fashion-Bloggerin wurde

NEON Logo

stern Modecheck

Diese Upcycling-Ideen sind echte Hingucker – und tragen zur Nachhaltigkeit bei

Von Mareike Fangmann
Nachhaltigkeit und Fair-Fashion: Diese Blogs solltest du kennen

Nachhaltige Bloggerinnen

Du interessierst dich für Fair-Fashion? Dann solltest du diese Frauen kennen

NEON Logo
Frauen in Sommermode machen Selfie

stern Modecheck

Das ist diesen Sommer angesagt – und das bleibt besser im Schrank

Von Mareike Fangmann
Auf der China Fashion Week in Peking schickte Designer Chen Wen seine Model in einer kompletten Tencel-Kollektion über den Lau

Grüne Mode

Tencel und Seacell schonen die Umwelt

Mode-Event in New York

Von schräg bis gruselig: die Outfits der diesjährigen Met-Gala

Lost in Nahost: Der frühere irakische Diktator Saddam Hussein mit Bart

Simon Kremer – Lost in Nahost

Hussein hatte ihn, Gaddafi auch, Arafat sowieso – was fast alle Herrscher in Nahost vereint

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.