HOME

Wissenstest

Hormone, Blumen, Traditionen: Kennen Sie den Frühling?

Die Tage sind wieder länger, die Bäume blühen, und die Zugvögel zurückgekehrt - der Lenz ist da. Aber wissen Sie überhaupt, warum er so heißt? Testen Sie Ihr Wissen über den Frühling!

In fünf einfachen Schritten bekommst du deine Füße fit für den Frühling

Pediküre für zu Hause

Mit diesen fünf einfachen Tipps machst du deine Füße fit für den Frühling

NEON Logo
Model Gigi Hadid mit Augen-Make-up im Bronze-Look auf der Mailänder Fashion Week

Make-up

Die schönsten Schminktipps für den Frühling

Aktfotografie

Wiesen, Wälder, unendliche Weiten: Aktfotografie im Grünen

Die mehrfache Biathlon-Olympiasiegerin und -Weltmeisterin Madalena Neuner liebt Wanderungen in den Bergen

Frühlings-Tipps

Raus in die Natur: Diese drei Promi-Damen verraten ihre Lieblingsziele

 Vor einem Rad-Service muss man keine Angst haben, wenn das wichtigste Werkzeug vorhanden ist.

Fahrrad-Pflege

Fahrrad-Service – so machen Sie Ihr Rad fit für den Frühling

Von Gernot Kramper
Frühling in Deutschland

Sonne satt

Endlich Frühling! In diesen Regionen wird das Wetter am schönsten

Du bist bereit für den Frühling? Diese acht Sachen willst du jetzt erleben

Mach's gut, Winter

Acht Dinge, die du im Frühling endlich wieder machen kannst

NEON Logo

Unterschätztes Wildgemüse

Diese Bärlauch-Suppe ist genau das Richtige im Frühling

Influencerin Caro Daur trägt eine schwarze Baskenmütze

Trends 2019

Diese Mützen machen Lust auf Frühling

Chrissy Teigen, Kelly Brook und Karlie Kloss (v.l.) lassen mit ihren Jacken Frühlingsgefühle aufkommen

Frühling

Diese Übergangsjacken sollte jede Frau haben

Rezept

Mit diesen Kohlrabi-Medaillons läuten Sie den Frühlingsanfang ein

Der Frühling hält Einzug

Wetter in Deutschland

Es wird noch einmal kalt - aber dann startet der Frühling

Herzogin Kate an der Seite von Prinz William in Ballymena

Herzogin Kate

Dieses Outfit läutet den Frühling ein

Salvini (l.) und Brudizinski in Warschau

Salvini kündigt populistischen "Europäischen Frühling" an

Jenna Dewan bringt den Frühling auf den roten Teppich

Jenna Dewan

Look des Tages

Protest vor russischer Botschaft in Prag

Proteste vor russischer Botschaft in Prag

Anspargeln im Frühling: Über ein neuen Phänomen zur warmen Jahreszeit

M. Winnemuth: Um es kurz zu machen

Über Frühlingsgefühle und das Phänomen "anspargeln"

Frühlingsküche

Mit diesen mediterranen Spaghetti mit Bärlauch begeistern Sie Ihre Lieben

Neue Rezeptidee

Diese köstlichen Rhabarber-Tartes versüßen Ihnen garantiert den Frühling

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Meghan Markle

Der nächste stylische Auftritt - in Grün

Frisuren-Trends

Das ist die softe Variante des "Rainbow Hair"

Styling-Tipps

Dieser Jeans-Trend beherrscht den Frühling

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(