VG-Wort Pixel

Corona-Pandemie US-Seuchenexperte Fauci warnt: bis zu 100.000 Neuinfektionen täglich

Sehen Sie im Video: US-Seuchenexperte Fauci warnt: Bis zu 100.000 Neuinfektionen täglich.


In den USA ist die Zahl der mit dem Coronavirus Infizierten so stark gestiegen wie noch nie seit Beginn der Pandemie. Innerhalb eines Tages gab es mehr als 47.000 neue Infektionen. Kalifornien, Texas und Arizona haben sich zu neuen Epizentren entwickelt. Es sei eindeutig, dass es momentan keine wirkliche Kontrolle gebe, sagt US-Seuchenexperte Anthony Fauci vor einem Senatsausschuss. Er befürchtet, dass die tägliche Zahl an Neuinfektionen bis zu 100.000 betragen könnte, sollte nicht gegengesteuert werden.
Mehr
US-Seuchenexperte Anthony Fauci warnte, es gebe keine wirkliche Kontrolle der Corona-Pandemie.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker