HOME

Neuwahl des Istanbuler Bürgermeister weitgehend geordnet

Ekrem Imamoglu bei der Stimmabgabe in Beylikdüzü

Imamoglu ruft Istanbuler bei Wahl zur Stärkung der Demokratie auf

Stimmzettel

Imamoglu oder Yildirim

Spannung am Bosporus: Istanbuler Bürgermeisterwahl läuft

Anhänger in Istanbul hören einer Rede des Kandidaten Ekrem Imamoglu vor der Wahl zum Bürgermeister zu
Fragen & Antworten

Wiederholung der Abstimmung

Mehr als nur ein Amt: Warum die Bürgermeisterwahl in Istanbul so wichtig für Erdogan ist

Istanbuler Bürgermeisterwahl beginnt

Türken wählen erneut Istanbuler Bürgermeister

UN-Sonderbericht zum Mordfall Jamal Khashoggi

Bericht von Menschenrechstexpertin

Belastende Hinweise gegen saudischen Prinzen im Khashoggi-Mord – weitere Untersuchung gefordert

Adil Demirci umarmt auf dem Flughafen Angehörige

Kölner Sozialarbeiter Adil Demirci wieder in Deutschland

Mandy Capristo und Mesut Özil waren von 2013 bis 2014 ein Paar

Özils Ex-Freundin

Mandy Capristo äußert sich zur Hochzeit von Mesut Özil – ihre Follower feiern sie dafür

Recep Tayyip Erdogan (2.v.r), Präsident der Türkei, spricht auf der Hochzeit von Fußballer Mesut Özil und seiner Ehefrau, der Schauspielerin Amine Gülse (2.v.l). Im Hintergrund stehen Erdogans Ehefrau Emine (r.) sowie Ali Yerlikaya (l.), vorübergehender Bürgermeister von Istanbul.

Erdogan als Trauzeuge

Mein Präsident, meine Braut und ich - so politisch und prunkvoll lief die Hochzeit von Mesut Özil

Mesut Özil ist ein verheirateter Mann

Mesut Özil

Hochzeit mit seiner Amine in Istanbul

Mesut Özil heiratet am Freitag in Istanbul seine Freundin Amine Gülse

Vor der Hochzeit

Instagram-Video: So tanzt Mesut Özil mit seiner Braut in der Henna-Nacht

Mesut Özil, Amine Gülse, Recep Tayyip Erdogan

Auch Erdogan eingeladen?

Mesut Özil heiratet – und hat einen ganz besonderen Geschenkewunsch

Öcalan auf einem Foto von 1993

Kurdische Gefangenen folgen Ruf Öcalans zu Beendigung von Hungerstreik

Der bei den Kommunalwahlen in der Türkei zum Bürgermeister von Istanbul gewählte Ekrem Imamoglu

CNN-Türk

Moderator bricht Interview mit Oppositionellen ab, weil der über Steuerverschwendung spricht

Mesut Özil mit dem türkischen Präsidenten Erdogan

Özil speist in Istanbul mit Präsident Erdogan

Europawahl Europa Funfacts
#NeonEuropa

Kuriose Europa-Fakten

Teste dein Wissen: Berlin oder Istanbul – wo gibt es mehr Dönerbuden?

NEON Logo
Recep Tayyip Erdogan (M.) mit Mesut Özil und seiner Verlobten Amine Gülse

Fastenbrechen

Erneuter Besuch bei Erdogan: Mesut Özil und seine Verlobte zu Gast in Istanbul

Recep Tayyip Erdogan

Erdogan verbittet sich Kritik an Annullierung der Bürgermeisterwahl in Istanbul

Deniz Yücel auf dem Weg zum Amtsgericht Berlin

Foltervorwürfe gegen Erdogan

Deniz Yücel: "Ich wurde drei Tage lang gefoltert"

Wahlkommission in Türkei weist Kritik an Wahlannullierung in Istanbul zurück

Neuwahl in Istanbul

Um Erdogan zu ärgern, wird am Wahltag vor "Temperaturen bis zu 150 Grad" gewarnt

Oppositionskandidat Ekrem Imamoglu im AFP-Gespräch

Istanbuls abgesetzter Bürgermeister kündigt "Revolution" für Demokratie an

Drei Spieler in Trikots des FC Liverpool laufen jubelnd auf zwei Spieler in Trainingsanzügen zu
Presseschau

Champions League

"Liverpool hat Barça plattgemacht wie eine Kakerlake"

Recep Tayyip Erdogan lässt sich auf einer Fraktionssitzung der AFP in Ankara feiern

Istanbul in der Türkei

"Kriegserklärung gegen die Demokratie" - massive Kritik an Annullierung von Bürgermeisterwahl

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(