HOME
Türken wählen neue Bürgermeister und Stadträte

Schwieriger Stimmungstest für Erdogan inmitten von Wirtschaftskrise

Mesut Özil und Recep Tayyip Erdogan

Medienberichte

Mesut Özil lädt Recep Tayyip Erdogan als Ehrengast zu seiner Hochzeit ein

ZDF-Korresponden erhält Akkreditierung in der Türkei

Türkei stellt nun doch Akkreditierung für ZDF-Korrespondenten aus

Polizei setzt Gummigeschosse und Tränengas ein

Istanbuler Polizei stoppt nicht genehmigte Frauentags-Kundgebung mit Tränengas

Schnee am Bosporus

Türkei verweigert Akkreditierung von zwei deutschen Journalisten

Wahrzeichen des neuen Flughafens von Istanbul: der Tower

Neuer und alter Airport

Umzug zum dritten Mal verschoben: Wird der neue Flughafen Istanbul zum BER der Türkei?

Günter Wallraff vor dem Gericht in Istanbul bei einem Termin im November

Kölner Sozialarbeiter Adil Demirci erneut in Istanbul vor Gericht

Der saudiarabische Staatssekretär für Auswärtiges, Adel al-Dschubeir

US-Senat erhöht Druck auf Trump-Regierung in Khashoggi-Fall

Der saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman

Bericht der "New York Times"

Saudischer Kronprinz drohte angeblich, Khashoggi "mit einer Kugel" zu verfolgen

"Burj al Babas"

Disney-Geisterdorf in der Türkei: Wenn Bambi mit Cinderella durch Villenschluchten hüpft

Kremer Orient Klischee

Simon Kremer - Lost in Nahost

Klischee Orient: Minztee, Männerhorden und andere Märchen aus 1001 Nacht

stern-Exklusiv: Rheinmetall will doch keine Panzer für Erdogan bauen
Exklusiv

Deutscher Rüstungskonzern

Rheinmetall will doch keine Panzer für Erdogan bauen

Von Hans-Martin Tillack

Türkischer Metzger #SaltBae

Franck Ribéry hat bei ihm ein Gold-Steak verdrückt: Wer ist der Gastronom, bei dem alle Fleisch essen wollen?

Von Denise Snieguole Wachter
Instagram-Screenshot eines Bildes von Uğur Gallen

Instagram-Projekt

"In was für einer Welt leben wir eigentlich?!" – diese krassen Bilder zeigen es uns

NEON Logo
Im Polizeipräsidium Hagen ermittelt eine Mordkommission gegen einen mann, der sein Kind zu Tode misshandelt haben soll 
+++ Ticker +++

News des Tages

Kind zu Tode misshandelt - Pflegevater unter Verdacht

Loris Karius und Sophia Thomalla wurden zusammen in Miami gesichtet

Sophia Thomalla

Was läuft zwischen ihr und Loris Karius?

"Mordkommission Istanbul: Einsatz in Thailand": Özakin (Erol Sander) auf ungewohntem Terrain im Urwald

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag

Demonstranten in Istanbul

Tausende in Istanbul demonstrieren gegen hohe Lebenshaltungskosten

Weiterhin Großbaustelle: der neue Flughafen Istanbul international. Ein Teil des Geländes soll jetzt nach schweren Regenfällen unter Wasser stehen.

Neuer Mega-Airport

Istanbul Airport: Flughafen-Umzug verzögert sich erneut

Heiligabend in der Türkei

Wie Christen in Istanbul Weihnachten feiern

Jamal Khashoggi ist die "Person des Jahres" des US-Magazins "Time"

Getöteter Journalist

US-Magazin "Time" kürt Khashoggi zur "Person des Jahres"

Khashoggi: "Ich bekomme keine Luft"

CNN: "Ich bekomme keine Luft" waren Khashoggis letzte Worte

Erol Sander beim Adventsessen des Ersten in München

Erol Sander

So feiert der TV-Star Weihnachten

Kundgebung der "kämpferischen Frauen" in Barcelona

Zehntausende gegen Gewalt gegen Frauen auf der Straße

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(