HOME
Die Burg Himeji ist nur eine der vielen Sehenswürdigkeiten der Region Setouchi

Setouchi

Willkommen in Japans "Region der Künste"

Vergessen Sie Tokio, Sushi und Fuji: Wer das "echte Japan" erleben möchte, sollte in die "Region der Künste" reisen. Willkommen in Setouchi!

Es geht heiß her an den Straßenständen im japanischen Osaka

Japan

Darum liegt asiatisches Street-Food im Trend

Es gibt viele Gründe für einen Urlaub in Japan

Top-Destination

Darum wollten 2018 alle nach Japan

Reisebericht: Japan und die Liebe
Aus der Community

Reisebericht

"Please kiss!" Japan und seine widersprüchliche Beziehung zu Liebe und Sex

NEON Logo
Logan Paul

Shitstorm gegen Youtube-Star

"Du ekelst mich an" - Logan Paul zeigte Leiche eines Suizid-Opfers

Zama, Japan: Polizeibeamte vor der Wohnung, in der neun Leichen entdeckt wurden.

Via Twitter angelockt

Ein Mord pro Woche: Japaner ermordet und zerstückelt neun Opfer

Mit dem aufgefrischten BRZ fährt die japanische Marke in eine aussichtsreiche Zukunft.

Subaru

Ausverkauft

Subaru SVX - auch das Heck ist spektakulär

Subaru SVX

Raumschiff Surprise

Walter Röhrl gewann hier im Jahr 1987.

100 Jahre Pikes Peak International Hill Climb

Der Berg ruft

Subaru XV - 2016

Fahrbericht: Subaru XV 2.0D

Günstiger Allradler

Das Subaru-Logo prangt stolz auf dem Kühlergrill

Subaru Forester 2.0 D

Waldmeister

Pisa-Test

Hätten Sie bestanden?

Obstanbau im Alten Land

Die Suche nach dem Superapfel

Die Neuheiten von Fujifilm, Samsung, Nikon und Pentax

Die neuesten Kameras im Überblick

+++ Jahrhundertkatastrophe in Japan +++

Liveticker: AKW-Betreiber wollen neue Explosionen verhindern

Großer Preis von China

Hamilton rast dem Titel entgegen

Formel 1

Hexenjagd auf Hamilton

Großer Preis von Japan

Hamilton bremst sich selbst aus

Großer Preis von Japan

Schwerer Rückschlag für Hamilton

Formel 1

Turbo-Kid jagt Pussycat-Doll-Lover

Formel 1

Glock rast allen davon

Kompaktkameras

Der weite Blick ins gute Bild

Subaru Forester 2.0 D

Später Zünder

Lexus IS F SPERRFRIST!!!

Ein unmoralisches Angebot SPERRFRIST!!!

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(