HOME
Peter Neururer wollte nicht die Champions League als Zielvorgabe für die Saison ausgeben. Für Wattenscheid 09 brauchte er das aber auch nicht

Anruf falsch verstanden

Zu früh gefreut: Als Peter Neururer kurz dachte, dass er wieder Schalke-Trainer wird

Seit drei Monaten ist Peter Neururer Sportdirektor beim Viertligisten Wattenscheid 09. Als er für den Job zusagte, dachte er allerdings, dass es um den Trainer-Posten bei Schalke 04 ging.

BVB-"Mannschaftsairbus" von Eurowings: unangemessenes Transportmittel für Schalke-Fans?

"Es kann nicht mehr schlimmer kommen"

Auch das noch! Schalke-Fans mussten nach der 0:7-Pleite in diesem Flieger zurückreisen

Von Daniel Wüstenberg
Eines muss man ihm lassen: Schalke-Trainer Domenico Tedesco steht immer noch Rede und Antwort
Meinung

0:7-Klatsche gegen Manchester City

Warum Schalke sich von Trainer Domenico Tedesco trennen muss

Von Tim Schulze
Die Schalke-Ultras rissen ihrem Kapitän nach Abpfiff am Samstag die Binde vom Arm

P. Köster: Kabinenpredigt

Fans rissen Kapitän die Binde vom Arm - wie sich der FC Schalke selbst zerlegt

Dietmar Hamann (l.) und Christian Heidel beharken sich verbal

DFB-Pokal

Schalke-Manager Heidel lästert über TV-Experte Hamann: "Versteht es nicht"

Schalke Trainer verspricht sich

Lacher für Schalke-Trainer

Tedesco liefert Versprecher des Jahres – Mainz-Trainer reagiert grandios

bundesliga - samstagsspiele - spieltag 6

Bundesliga

Dortmund wie im Rausch an die Spitze, Stuttgart siegt trotz Slapstick-Eigentors

Der 20-jährige Felix Götze (Mitte) stand von 2014 bis 2018 beim FC Bayern unter Vertrag, traf nun für den FC Augsburg

Bundesliga

Kleiner Götze vermiest Bayern-Sieg, Schalkes Krise geht weiter, Bremen Tabellenzweiter

BVB-Fans zeigen wieder ein Banner, das ein Porträt von Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp im Fadenkreuz zeigt

Bundesliga im stern-check

Gegen die Provokationen der BVB-Fans gegen Hopp kann es nur ein Mittel geben

Von Tim Schulze
Schalke Max Meyer

Abgelehntes Vertragsangebot

Streit auf Schalke eskaliert: Max Meyer schießt gegen Heidel und Tönnies

Schalke-Spieler protestieren vehement gegen die Aberkennung ihres Tores im Pokal gegen Frankfurt
Kommentar

Fußball

Schalke gegen Frankfurt: Drei Gründe, warum dieses Spiel das ganze Elend der Saison verdeutlicht

Von Dieter Hoß
aniel Caligiuri von Schalke 04 bejubelt ein Tor in der Fußball-Bundesliga

Fußball-Bundesliga

Schalke hält seine Serie und ist Zweiter - Werder unterliegt Leverkusen

Naldo jubelt über das 4:4 von Schalke beim BVB

Bundesliga im stern-Check

Kampf, Leidenschaft, Tragödie - so lief der Derby-Wahnsinn ab

Von Dieter Hoß
BVB-Trainer Peter Bosz nach Derby-Niederlage gegen Schalke unter Druck

Irres Ruhrpott-Derby

BVB-Trainer Peter Bosz: "Man fühlt im Körper nur Enttäuschung"

FC Schalke 04: Leon Goretzka jubelt

Sieg gegen Mainz

Leon Goretzka bringt Schalke auf Kurs Richtung Europa

Live auf Eurosport

Schalke will auf Platz vier, Mainz dagegen halten

Jubeltraube in Hoffenheim: Die TSG schlägt Schalke und setzt sich oben fest

Bundesliga

Hoffenheim (kurzfristig) Spitze - Werder kann einfach nicht gewinnen

Benedikt Höwedes

Wechsel zu Juventus

Höwedes schreibt Brief zum Schalke-Abschied - mit deutlicher Botschaft an die Verantwortlichen

Von Thomas Krause

Abschied von den Königblauen

Höwedes geht nach Turin - und teilt gegen Schalke aus

Benedikt Höwedes

Weltmeister degradiert

Benedikt Höwedes - ein Schalker Held plant seine Flucht

Von Tim Sohr
Videoschiedsrichterzentrale in Köln

Bundesliga im stern-Check

Videobeweis mit Pannenstart: So zuverlässig wie der Telekom-Techniker beim Umzug

Von Daniel Bakir
RB-Lepizig-Stürmer Timo Werner geschwärzt auf dem Videowürfel im Stadion des FC Schalke 04

Wirbel um Spielervorstellung

So erklärt Schalke den geschwärzten Timo Werner

FC Schalke 04 - Markus Weinzierl - Domenico Tedesco

Medienbericht

Schalke trennt sich von Weinzierl – Nachfolger steht schon fest

FC St. Pauli Union Berlin

Zweite Bundesliga

Union Berlin: Sch**** - sie steigen auf

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(