HOME
Heribert Bruchhagen findet nicht, dass Sportler ihre gesellschaftliche oder politische Meinung nicht mehr äußern dürfen
Interview

Heribert Bruchhagen

Debatte um Meinungsfreiheit: "Ich bin mit Stefan Kretzschmar befreundet, aber hier liegt er falsch"

Stefan Kretzschmar hat beklagt, dass Sportler für freie Meinungsäußerungen mit Konsequenzen rechnen müssen. Fußballfunktionär und Ex-HSV-Vorstand Heribert Bruchhagen widerspricht dem Ex-Handballer.

Von Thomas Krause
HSV Heribert Bruchhagen und Jens Todt

Fußball-Bundesliga

HSV feuert Vorsitzenden Bruchhagen und Sportdirektor Todt

HSV Volksparkstadion

Panik beim Hamburger SV

Angst vor den eigenen Fans: HSV erhöht Zäune im Volksparkstadion

Aaron Hunt (r.) und Gideon Jung im Böller-Nebel: Der HSV taumelt Richtung Abstieg

Bundesliga

"Es reicht halt nicht" - die bittere Lektion des HSV aus dem Nordderby

Jens Todt und Heribert Bruchhagen

Aufregung in Hamburg

Putschversuch beim HSV: Aufsichtsratsmitglied wollte Bruchhagen und Todt stürzen

HSV Heribert Bruchhagen

Bundesliga im stern-Check

Dem HSV ist nicht mehr zu helfen, nur in einem sind die Rothosen spitze

Von Tim Schulze
Markus Gisdol verlässt den HSV

Gerüchte um neuen Trainer

Markus Gisdol ist beim HSV raus - sein Nachfolger ist ein alter Bekannter

Der Bosnier Sejad Salihovic wechselt bis Saisonende zum HSV

Wegen Verletzungsmisere

HSV steht vor einer Verpflichtung von Sejad Salihovic

Heribert Bruchhagen tritt beim HSV ein schweres Erbe an

Liga-Dino

Warum Bruchhagen beim HSV ein finanzielles Fiasko geerbt hat

Emir Spahic schaut konzentriert auf den Ball - Er hat den HSV vor dem Arbeitsgericht verklagt

Ausgemusterter Profi

Spahic klagt gegen den HSV vor dem Arbeitsgericht

Der HSV baut um und trennt sich von Abwehrchef Emir Spahic

Kampf gegen den Abstieg

HSV wirft "Bad Boy" Emir Spahic raus

Jens Todt

Neuer Sportdirektor

Jens Todt: Ein Ex-Bremer ist der neue Hoffnungsträger des HSV

Dietmar Beiersdorfer, Ex-Vorstandschef des HSV

Abschied vom HSV

Dietmar Beiersdorfer will nicht mehr

Führungswechsel beim HSV: Heribert Bruchhagen (r.) beerbt Medienberichten zufolge Dietmar Beiersdorfer

Bundesliga

HSV feuert Beiersdorfer und holt Bruchhagen

Eintracht Frankfurt Marco Russ

Tumor bei Frankfurt-Verteidiger

Marco Russ - ein Kämpfer auf und neben dem Platz

Marco Russ von Eintracht Frankfurt hat eine niederschmetternde Tumor-Diagnose bekommen

Tumor bei Eintracht-Star

Staatsanwaltschaft ließ Wohnung von Russ durchsuchen - Verein sauer

Bei Marco Russ von Eintracht Frankfurt ist eine Tumor-Erkrankung entdeckt worden

Vor Relegationsspiel

So reagierte Marco Russ auf die Tumor-Diagnose

Trainer Thomas Schaaf fehlte bei der Eintracht die Rückendeckung.

Schaaf verlässt Frankfurt

Ein großes Missverständnis - mit lauter Verlierern

Seine Zeit in Frankfurt scheint sich dem Ende zu neigen: Thomas Schaaf

Wegen "unglaublicher Anschuldigungen"

Frankfurt-Coach Thomas Schaaf wirft hin

VfL Wolfsburg

Verstößt der Schürrle-Deal gegen das Financial Fairplay?

Von Felix Haas
Osnabrücker Fans am Hauptbahnhof Münster: An diesem Wochenende werden die Bahnsteige leer bleiben.

Bundesliga-Fans trotzen Streik

Frankfurt gegen Bayern wird nicht abgesagt

Und schon wieder Diskussionen: Schiri Markus Schmidt mit den Frankfurter Spielern Alexander Meier und Makoto Hasebe

Fehlentscheidungen in der Bundesliga

Kritik an Schiris reißt nicht ab

Steuer-Prozess

Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt

Nach Kritik an Konkurrenz

Bundesliga-Bosse dreschen auf arroganten Sammer ein

Wissenscommunity