HOME
Neven Subotic

Zehnter Neuzugang

«Außergewöhnlich»: Unions Hoffnung beim Subotic-Coup

Für die Bundesligapremiere setzt Union Berlin auf den erfolgreichsten Neuzugang seiner Vereinsgeschichte. Neven Subotic soll das Team auch abseits des Rasens anführen. Von diesen Qualitäten schwärmte sein berühmter Ex-Trainer schon früher.

Routinier

Frankreich-Rundfahrt

Alles Routine bei Tony Martin - Degenkolb und Kittel fehlen

Uli Hoeneß feiert die bayerischen Baskeballer und beschwichtigt in Sachen Transfers bei den Fußballern des FCB

FC Bayern München

Hoeneß zur Transfer-Debatte: "Langsam geht mir das auf die Nerven"

Bayern-Basketballer feiern Meistertitel

Handball-Akademie: Jugendspieler der SG Flensburg-Handewitt mit Rohrzange gequält? Staatsanwaltschaft ermittelt

Handball-Akademie

Jugendspieler der SG Flensburg-Handewitt mit Rohrzange gequält? Staatsanwaltschaft ermittelt

Von Daniel Wüstenberg
Pep Guardiola, Trainer von Manchester City, und seinem Team droht ein Ausschluss aus der Champions League 

Bericht der "New York Times"

Champions League ohne Guardiola, Sané und Co.? Manchester City droht Königsklassen-K.o.

Bundesliga-Showdown: Wer heute absteigen könnte – und wann Bayern vorzeitig Meister wird

Tag der Entscheidungen

Bundesliga-Showdown: Wer heute absteigen könnte – und wann Bayern vorzeitig Meister wird

Zwei Handwerker und eine Handwerkerin besprechen etwas über Tablet gebeugt, in Werkstatt.

Meistertitel statt Bachelor?

Handwerk ist sexy: Warum die Ausbildung sinnvoller sein kann als ein Studium

NEON Logo
Eric Maxim Choupo-Moting (r.) von Paris Saint-Germain mit Anthony Goncalves von Racing Straßburg

PSG muss Titel-Feier verschieben

Blackout auf der Torlinie: Choupo-Moting "gelingt" das Nicht-Tor des Jahres

Die Schalke-Ultras rissen ihrem Kapitän nach Abpfiff am Samstag die Binde vom Arm

P. Köster: Kabinenpredigt

Fans rissen Kapitän die Binde vom Arm - wie sich der FC Schalke selbst zerlegt

Liverpool: Wie der Trainer Jürgen Klopp die Fußball-Stadt mitreißt

Premier League

Wie der Trainer Jürgen Klopp die Fußball-Stadt Liverpool mitreißt

Dirk Nowitzki

Legende auf Abschiedstour

20 Jahre in der NBA: Darum ist Dirk Nowitzki der größte deutsche Sportler

NEON Logo

Bundesliga im stern-Check

Auch Münchner Spielchen bringen BVB nicht mehr vom Meisterschaftskurs ab

Von Thomas Krause
Manuel Neuer (in blau) wurde am Wochenende gleich dreimal von Düsseldorfs Dodi Lukebakio bezwungen

Rekordmeister auf Abwegen

Auch Manuel Neuer ist das Gesicht der Bayern-Krise, wie diese Zahlen belegen

Von Finn Rütten
Sergio Ramos von Real Madrid

Medienberichte

Sergio Ramos von Real Madrid soll zweimal gegen Doping-Regeln verstoßen haben

Bayern München mit Supercup

Supercup gegen Eintracht Frankfurt

5:0 Torgala - Bayern München schon wieder im Angriffsmodus

Neymar
Meinung

Überschätzter Superstar

Neymars Brasilien – das nervigste Team dieser WM

NEON Logo
Eintracht Braunschweig

2. Bundesliga

Eintracht Braunschweig steigt ab - Erzgebirge Aue in die Relegation

Bayern München

Bundesliga

Bayern feiern Meisterschaft in Augsburg - HSV schlägt Schalke

Töpfern hat etwas Meditatives - und ist gerade unter gestressten Städtern hoch im Kurs. Ich hab das auch mal ausprobiert

Meditative Wirkung

Hippes Anti-Stress-Hobby: Warum töpfern gerade alle wie wild? Ein Selbstversuch

NEON Logo
Robert Lewandowski

Fußball-Bundesliga

Das sind die wichtigsten Fragen zum Rückrunden-Start

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp links im August und rechts am Dienstag

Neue Zähne?

Jürgen Klopp mit neuer Aufstellung im Mund

Ein erfolgreicher Bayern-Trainer, aber nicht auf Anhieb: Jupp Heynckes

Neuer Bayern-Trainer

Diese Statistik zu Jupp Heynckes wird alle BVB-Fans freuen

U19-Finale in Dortmund

BVB-Fan zeigt Hoeneß den Stinkefinger - und der Bayern-Boss lächelt zurück

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(