A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Michael Jackson

Kultur
Kultur
Beyoncé als Königin ohne Krone

Beyoncé Giselle Knowles-Carter (32) ist viel zu professionell, als dass sie sich Enttäuschung anmerken lassen würde.

MTV Music Video Awards
MTV Music Video Awards
Beyoncés Tränen sind der Höhepunkt

Die Verleihung der MTV Awards blieb diesmal zwar skandalfrei, doch Beyoncés Auftritt mit Ehemann Jay Z und Kind lieferte tränenreiche Emotionen - und dann war da noch die Kleiderpanne von Nicki Minaj.

MTV Awards
MTV Awards
Miley Cyrus' "Wrecking Ball" ist Video des Jahres

Miley Cyrus ist die große Gewinnerin der MTV Music Video Awards. Die US-Sängerin, die im vergangenen Jahr noch für einen Skandalauftritt sorgte, wurde für ihr Video zu "Wrecking Ball" ausgezeichnet.

MTV Video Music Awards
MTV Video Music Awards
14 Auftritte, die für Furore sorgten

Am 24. August werden in Los Angeles die MTV Video Music Awards verliehen. Stars sind ebenso garantiert wie Skandale. Die folgenden 14 Auftritte sorgten in den vergangenen Jahren für Schlagzeilen.

MTV Video Music Awards
MTV Video Music Awards
Warten auf den einen Augenblick, der die Gemüter erregt

Was machen eigentlich die MTV Video Music Awards? Schon zum 31. Mal findet die Show statt. Mittlerweile hoffen auch die Produzenten nur auf diesen einen kleinen Schockmoment, über den dann alle reden.

Kultur
Kultur
Beyoncé ist Favoritin für MTV Video Music Awards

US-Sängerin Beyoncé (32) geht als Favoritin in die Verleihung der MTV Video Music Awards am Sonntagabend (24. August) in Los Angeles.

Krokodilangriff in Australien
Krokodilangriff in Australien
"Michael Jackson" verschlingt Fischer

Ein Mann ist in Australien von einem Krokodil namens "Michael Jackson" geschnappt worden. Mensch und Tier überlebten den Vorfall nicht.

Australien
Australien
Krokodil frisst Mann vor den Augen seiner Frau

Tragischer Unfall in Australien: Das Albino-Krokodil "Michael Jackson" verschlingt einen 57-jährigen Angler vor den Augen dessen Frau. Das Krokodil griff an, als der Mann in einen Fluss gewatet war.

Kultur
Kultur
David Guetta: High, wenn die Menge mitsingt

Er ist einer der bekanntesten DJs weltweit, jettet von einem Auftritt zum nächsten. Die elektronischen Beats, die David Guetta produziert, freuen seine Millionen Fans und sind so gut wie immer Charterfolge.

"A Place With No Name"
Neues Michael-Jackson-Video kursiert im Netz

Ein neues Lied des King of Pop hat Premiere gefeiert. Das Plattenlabel des verstorbenen Michael Jackson hat den Song "A Place With No Name" mit alten Videoaufnahmen der Musiklegende produziert.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Michael Jackson auf Wikipedia

Michael Jackson war ein britischer Experte im Bereich der Bier- und Whiskyverkostung und Autor verschiedener Standardwerke zum Thema. 1994 erhielt er die Glenfiddich Trophy. Im Jahr 2006 wurde bekannt, dass Jackson an der Parkinsonschen Krankheit litt. Jackson hatte im englischen Sprachraum großen Einfluss auf die Kategorisierung von Biersorten, vor allem sein 1977 erschienenes Buch The World Guide to Beer setzte hier neue Standards. Sein Spitzname war Beerhunter (Englisch für „Bierjäger“ und...

mehr auf wikipedia.org