A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Michael Jackson

Kultur
Dokumentarfilm widmet sich Background-Sängerinnen

Ihre Stimmen kennt fast jeder: Background-Sängerinnen sorgen oft erst dafür, dass ein Song im Gedächtnis bleibt. Sie schmettern die Refrains, die später alle mitsingen. Doch ihre Namen sind oft unbekannt. Im Scheinwerferlicht stehen andere.

Lifestyle
Lifestyle
Großes Geheimnis um posthumes Michael-Jackson-Album

Ein neues Album des "King of Pop"! Fünf Jahre nach seinem Tod kommt eine neue Platte von Michael Jackson auf den Markt - mit acht bislang unveröffentlichten Songs des wohl berühmtesten Musikers unserer Zeit.

Lifestyle
Lifestyle
Weltstar zum Anfassen: Justin Timberlake ganz grandios

Er ist ein perfekter Performer und ein Weltstar zum Anfassen: Justin Timberlake startet seine Deutschland-Tour mit einer spektakulären Show, mit geballter Energie - und geht ganz stark auf Tuchfühlung mit den Fans.

TV-Tipps des Tages für den 10.4.
TV-Tipps des Tages für den 10.4.
Einsamkeit aus Knetmasse

Ein Trickfilm. Und gleichzeitig eine berührende Geschichte über das Alleinsein. "Mary und Max" schafft den Spagat zwischen tragisch und komisch - unser TV-Tipp des Tages.

Erinnerungen an
Erinnerungen an "Wetten, dass ..?"
Damals, als wir länger aufbleiben durften

Musikgeschmäcker hat sie geprägt, Familientraditionen verändert, den Tod des Rock'n'Roll dokumentiert: die Kindheitserinnerungen von stern.de-Mitarbeitern an die Show "Wetten, dass ..?".

Ende von
Ende von "Wetten dass ..?"
Warum Promi-Paare jetzt aufatmen können

Das Ende von "Wetten dass..?" dürfte Promi-Paare freuen: Ein Besuch auf der Show-Couch war ein untrügliches Zeichen für eine baldige Trennung. Nur wenige Partnerschaften haben den Fluch überstanden.

Buntstifte, Eros live und die Katzenmütze
Buntstifte, Eros live und die Katzenmütze
Meine magischen Momente mit "Wetten,dass..?"

Als "Wetten, dass..?" 1981 startete, war Kester Schlenz schon zu alt für Sofaabende mit den Eltern. Geguckt hat er die Show trotzdem - und war sogar live dabei. Ein persönlicher Rückblick.

Rückblick auf 33 Jahre
Rückblick auf 33 Jahre "Wetten, dass..?"
Von Stiefel-Aufbläsern und Eiswasser im Schritt

Ein Klassiker der deutschen Fernsehunterhaltung ist Geschichte. Mehr als drei Jahrzehnte lang schaute die Nation "Wetten, dass ..?" und erlebte große, zuletzt aber auch oft schreckliche Momente.

Politik
Politik
"Wetten, dass..?"-Aus als Ende einer Ära

Frank Elstner kam die Idee zu "Wetten, dass..?", als er sich schlaflos im Bett wälzte. Sein Ziel: eine Samstagabendshow, über die die Leute noch am Montag sprechen.

Quiz
Quiz
Wie gut kennen Sie Abba?

Mit welchem Song gewannen Abba den Grand Prix? Welcher der vier stammt nicht aus Schweden? Und was war der erfolgreichste Song? Testen Sie Ihr Abba-Wissen. The Winner takes it all.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Michael Jackson auf Wikipedia

Michael Jackson war ein britischer Experte im Bereich der Bier- und Whiskyverkostung und Autor verschiedener Standardwerke zum Thema. 1994 erhielt er die Glenfiddich Trophy. Im Jahr 2006 wurde bekannt, dass Jackson an der Parkinsonschen Krankheit litt. Jackson hatte im englischen Sprachraum großen Einfluss auf die Kategorisierung von Biersorten, vor allem sein 1977 erschienenes Buch The World Guide to Beer setzte hier neue Standards. Sein Spitzname war Beerhunter (Englisch für „Bierjäger“ und...

mehr auf wikipedia.org