A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Michael Jackson

Michael Jackson
Michael Jackson
Neverland Ranch soll verkauft werden

Michael Jackson hatte einst einen Zoo und einen Vergnügungspark dort errichtet, jetzt soll seine berühmte Neverland Ranch verkauft werden.

Fans trauern um Michael Jackson
Fans trauern um Michael Jackson
15.000 Rosen für den King of Pop

Blumen und Liebesbotschaften: Dutzende Fans sind anlässlich des fünften Todestages von US-Sänger Michael Jackson zu dessen Grabstätte gepilgert und haben ein Meer aus Rosen hinterlassen.

Elvis-Parodie im Netz
Elvis-Parodie im Netz
So klingt der King of Rock'n'Roll ohne Musik

Der Hüftschwung knarzt, die Gitarre quietscht: ohne Musik wirkt selbst Superstar Elvis fad. Sounddesigner Mario Wienerroither parodiert so Stars - auch der King of Pop musste dran glauben.

Nachrichten-Ticker
Liebesbotschaften für den "King of Pop"

Blumen und Liebesbotschaften für den "King of Pop": Dutzende Fans aus aller Welt sind am Mittwoch anlässlich des fünften Todestages von US-Sänger Michael Jackson zu dessen Grabstätte gepilgert.

Nachrichten-Ticker
Fans von Michael Jackson trauern an Grabstätte um Idol

Zum fünften Todestag von Michael Jackson haben sich am Mittwoch dutzende Fans an der Grabstätte des "King of Pop" versammelt.

Nachrichten-Ticker
Fans von Michael Jackson trauern an Grabstätte um Idol

Zum fünften Todestag von Michael Jackson haben sich am Mittwoch dutzende Fans an der Grabstätte des "King of Pop" versammelt.

5. Todestag von Michael Jackson
5. Todestag von Michael Jackson
Ferien mit dem Märchenprinzen

Als 14-Jährige war ich wie jeden Sommer mit meinen Eltern in Dänemark, doch in jenem Jahr nahm ich Michael Jackson mit - als Poster. Wir waren ein schönes Paar. Vor fünf Jahren holte mich das ein.

Die Welt in Listen
Die Welt in Listen
Zehn Klassiker zum fünften Todestag von Michael Jackson

Die Bühnenshow "This is it" sollte sein Abschied werden, zur Aufführung kam es nicht mehr. Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson. Zum fünften Todestag zehn Klassiker des "King of Pop".

Michael Jacksons fünfter Todestag
Michael Jacksons fünfter Todestag
Für seine Erben verdient er immer noch Millionen

In Deutschland war es kurz vor Mitternacht, als Michael Jackson am 25. Juni 2009 für tot erklärt wurde. Fünf Jahre danach verdient der "King of Pop" für seine Erben weiter Millionen.

Fünfter Todestag von Michael Jackson
Fünfter Todestag von Michael Jackson
Das traurigste Kind der Popgeschichte

Plötzlich und unerwartet verstarb am 25. Juni 2009 der King of Pop, Michael Jackson. Zum fünften Todestag ein Rückblick auf sein Leben.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Michael Jackson auf Wikipedia

Michael Jackson war ein britischer Experte im Bereich der Bier- und Whiskyverkostung und Autor verschiedener Standardwerke zum Thema. 1994 erhielt er die Glenfiddich Trophy. Im Jahr 2006 wurde bekannt, dass Jackson an der Parkinsonschen Krankheit litt. Jackson hatte im englischen Sprachraum großen Einfluss auf die Kategorisierung von Biersorten, vor allem sein 1977 erschienenes Buch The World Guide to Beer setzte hier neue Standards. Sein Spitzname war Beerhunter (Englisch für „Bierjäger“ und...

mehr auf wikipedia.org