HOME
Paris Jackson bei einer Modenschau in New York

"Leaving Neverland"

Paris Jackson erleidet Zusammenbruch wegen Doku über ihren Vater Michael

Neues Magazin "Miau"

Michael Jackson, Romy Schneider und Co.: Katzen und ihre Stars

Michael Jackson: Die Anwälte seines Nachlasses finden deutliche Worte

Sundance Film Festival

Michael Jackson: Heftige Reaktionen auf neue Doku

Paris Jackson bei einem Auftritt in Beverly Hills

Paris Jackson

Deswegen braucht sie eine Pause

Michael Jackson Macaulay Culkin

"Kevin allein zu Haus"-Star

Sonderbar oder einfach nur Freundschaft? Das sagt Macaulay Culkin über Michael Jackson

Paris Jackson braucht offenbar eine Pause

Paris Jackson

Klinik-Aufenthalt wegen mentaler Probleme

Michael Jackson: Die Anwälte seines Nachlasses finden deutliche Worte

Michael Jackson

Juristen schießen gegen neue Dokumentation

Unangefochten auf Platz eins: Michael Jackson.

Michael Jackson

Er verdient am meisten unter den Toten

Party-Verkleidung

Oma, Leiche, Werwolf: Die spektakulären Halloween-Kostüme von Heidi Klum

Michael Jackson & Co. bei den Aufnahmen zu "We Are The World"

Michael Jackson, U2 & Co.

Zehn legendäre Songs, mit denen diese Welt vielleicht noch zu retten ist

NEON Logo
Barack Obama winkt

Forscher haben geschätzt

Von der Oma bis hin zu Obama: So viele Gesichter kennt jeder Mensch im Schnitt

Prince M. Jackson tritt in die Fußstapfen seines Vaters

Prince Michael Jackson

Gewinner des Tages

Michael Jackson in The Simpsons

"The Simpsons"

War er's wirklich? Matt Groening löst Rätsel um Michael-Jackson-Gastauftritt

NEON Logo
Michael Jackson hatte bei den "Simpsons" eine Sprechrolle

Die Simpsons

Michael Jackson war wirklich zu hören

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009

Michael Jackson

Mini-Serie soll über sein Leben aufklären

Michael Jackson

Zum 60. Geburtstag

So hat Michael Jackson die Welt verändert

Hat nichts als Respekt für den King of Pop: Clueso

Clueso

Das denkt er über Michael Jackson

Starb Michael Jackson schon im Jahr 2007?

Michael Jackson

Verschwörungstheorien um den King of Pop

"Nichts zu verlieren": Christa und Helmut nehmen Abschied von den Toten

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

2010 erschien das Album "Michael" auf dem bislang unveröffentlichte Songs des "King of Pop" zu hören waren

King of Pop

Fälschungen? Streit um posthum veröffentlichte Songs von Michael Jackson

Michael Jackson trug gerne die Farbe Weiß, nicht nur für sein "Thriller"-Album (links), sondern auch auf Veranstaltungen

Hugo Boss

Der ikonische "Thriller"-Blazer wird verkauft

US-Rockband "The Eagles"

38 Mal Platin

Meistverkauftes US-Album aller Zeiten: Die Eagles überholen Michael Jackson

Als "Dave Dave" wurde David Rothenberg zum geschätzten Künstler

David Rothenberg

Der Ziehsohn von Michael Jackson ist tot

Madonna feiert am 16. August 60. Geburtstag!

Madonna

Das sind ihre zehn größten Hits

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(