HOME

Michael Jackson

Madonna feiert am 16. August 60. Geburtstag!

Madonna

Rückblick auf das bewegte Leben der Pop-Ikone

Ihr wurde ein riesiger Abszess entfernt - Paris Jackson stand nur einen Tag nach ihrer Operation wieder auf der Bühne.

Tochter von Michael Jackson

Paris Jackson: Operation bei vollem Bewusstsein

Michael Jackson mit seinem Vater Joe Jackson

Schwere Anschuldigungen

Wurde Michael Jackson von seinem Vater "chemisch kastriert"?

Paris Jackson

Stalker darf sich ihr vorerst nicht nähern

Joe Jackson

Hier wurde er beerdigt

Drake

Krasse Enthüllung auf seinem neuen Album

Joe Jackson

Seine Enkel trauern um den "ersten Jackson"

Joe Jackson

Michael Jacksons Vater ist tot

Joe Jackson

Weiteres Rätselraten um den Patriarchen

Joe Jackson

Vater von Michael Jackson liegt im Sterben

Drake

Gewinner des Tages

Michael Jackson, der King of Pop: Seine Tanzposen beschäftigten nun Jahre nach seinem Tod ein Team von Neurologen

"Smooth Criminal"

Eine Bewegung, die eigentlich unmöglich ist: Forscher entschlüsseln Rätsel um Michael Jackson

Prince

Es wird keine Anklage geben

Bill Cosby

Neue Anwälte, neue Geschworenen, neue Zeugen

Charlotte Crosby

Spruch des Tages

Prince

"Die Welt brach zusammen"

Paris Jackson - Ansage twitter

Posting auf Twitter

Paris Jackson richtet emotionalen Wunsch an ihre Fans

Flugzeug über den Wolken

NEON-Erlebnisbericht

Meine unglaubliche Reise in einem kaputten Flugzeug

NEON Logo
Quincy Jones beim Secret Genius Awards in Los Angeles am 01. November 2017

Musikproduzent behauptet

Quincy Jones: "Michael Jackson hat viele Songs geklaut"

Janet Jackson Halftime Super Bowl

Super Bowl-Skandal

Wie "Nipplegate" Youtube inspirierte und Janet Jackson zur Persona non grata machte

Von Luisa Schwebel
Schluss mit Untertitel: Kandidatin Kattia muss aus dem Camp ausziehen
TV-Kritik

Dschungelcamp 2018

Warum Kattia ihre Untertitel mit nach Hause nehmen darf

10 Geheimnisse

"Meister des Schreckens": Warum Stephen King seinen größten Flop Michael Jackson verdankt

Micky Beisenherz über den FC Bayern München

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Vom Schmerz, plötzlich Bayern-Fan zu sein

Micky Beisenherz über Verschwörungstheorien

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Yes, we Chem! Über Freimaurer, die Rothschilds und das Heil in der Verschwörung

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(