Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Boston (dpa) ? Die Boston Bruins sind auch ohne ihren verletzten deutschen Nationalverteidiger Dennis Seidenberg erfolgreich ins Playoff-Viertelfinale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL gestartet.
Vor seiner Festnahme hat der mutmaßliche Boston-Attentäter Dschochar Zarnajew Medienberichten zufolge in seinem Versteck ein Bekennerschreiben verfasst.
Überraschend hat sich ein muslimischer Friedhof in Virginia dazu bekannt, den getöteten Attentäter des Boston Marathon aufgenommen zu haben. Das Grab wird in der Gemeinde kontrovers diskutiert.
Sprechen kann er wegen der Halsverletzung nicht. Dschochar Zarnajew ist in der Klinik aufgewacht und kommuniziert schriftlich mit der Polizei. Dem mutmaßlichen Boston-Attentäter droht die Todesstrafe.
Die Wege der Begierde sind unergründlich: Viele junge Frauen glauben an die Unschuld des mutmaßlichen Boston-Bombers Dschochar Zarnajew. Viel zu hübsch sei er, heißt es bei Twitter. Was ist da los?
Bislang galten die Brüder Dschochar und Tamerlan Zarnajew als Einzeltäter - jetzt gab es im Zusammenhang mit dem Boston-Attentat weitere Festnahmen. Die Studenten sollen die Polizei behindert haben.
Nach dem Attentat von Boston sind die Veranstalter von Sportfesten weltweit alarmiert. Doch niemand denkt daran, die Marathonläufe in London oder Hamburg am kommenden Wochenende abzusagen.
Schreibfehler waren noch das geringste Übel: Die Berichterstattung über die Jagd auf Dschochar Zarnajew zeigt, auch Medien brauchen ein Tempo-Limit.
Mehrere Friedhöfe hatten sich geweigert, dem mutmaßlichen Attentäter von Boston eine letzte Ruhestätte zu gewähren. Tamerlan Zarnajew wurde jetzt heimlich begraben - "außerhalb" von Massachusetts.
Dennis Seidenberg steht mit den Boston Bruins vor dem Einzug ins Playoff-Viertelfinale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL. Der Meister von 2011 gewann 4:3 nach Verlängerung bei den Toronto Maple Leafs und führt in der Best-of-Seven-Serie 3:1.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Attentat Boston-Attentat Boston-Attentäter Dschochar Zarnajew Eishockey Festnahme Grab Kriminalität Playoffs Seidenberg Tamerlan Zarnajew Terrorismus Twitter USA Zarnajew
Angela Merkel Barack Obama Bill Clinton Deval Patrick Dirk Nowitzki Edward Kennedy George W. Bush Guido Westerwelle Hans-Peter Friedrich Janet Napolitano Jason Terry John Edwards John F. Kennedy John Kerry John McCain Kobe Bryant LeBron James Michael Bloomberg Mitt Romney Paul Pierce
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".