HOME
Aldi Weber Grill

Test bei "Markt"

Weber-Grill oder die Billig-Variante von Aldi: Welcher Grill ist besser?

Von Denise Snieguole Wachter
Waffenfans auf der letzten NRA-Tagung Ende April 2017 in Atlanta

Studie zur NRA

Während die US-Waffenlobby tagt, werden weniger Menschen angeschossen

Smartphone Spionage Apps

Sicherheitsforscher packt aus

So kann Ihr Smartphone Sie ausspionieren - obwohl Sie alles abgeschaltet haben

Von Malte Mansholt
Tom Brady stemmt die "Vince Lombardy Trophy". Wird es beim Super Bowl 2018 auch so sein?

Timberlake, Avocados, Werbespots

Super Bowl 2018: Alle Infos zum größten Sportevent des Jahres

Von Felix Kirsch
Bullyparade der Film Amazon Prime Video

Streaming

Bully blödelt, "Es" jagt Kinder: Das kommt im Februar zu Amazon Prime Video

Von Malte Mansholt
Chevrolet Silverado 2018

Detroit Motor Show

Groß, mächtig und gewaltig - Detroit strikes back!

Ford Transit - bald auch elektrisch

Transporter für die Zukunft

Die glorreichen Arbeitsbienen

"Bombenzyklon" in den USA: Ein Räumfahrzeug fährt in New York über eine verschneite Straße

Kältewelle

"Bombenzyklon" in den USA fordert weitere Todesopfer

Aufwachen ohne Kopfschmerzen

Brauerei-Chef verrät: So trinkt man Bier, ohne einen Kater zu bekommen

Von Christoph Fröhlich
Sexuelle Premiere: 6 Frauen erzählen von ihrem ersten Mal

Frauen erzählen

"Ich versuchte alles, damit ich nicht seekrank wurde" - und wie war Dein erstes Mal so?

New York Attentäter Sayfullo Saipov

Anschlag in New York

Usbekistan und Nord-Kaukasus - wo Islamisten ihre Attentäter erschaffen

Demenz

Vermisste Frau taucht nach 42 Jahren in Pflegeeinrichtung auf

Rolling Stones

Tourauftakt in Hamburg

Die fünf verrücktesten Rolling-Stones-Geschichten

Von Sarah Stendel

Aufmarsch des anderen Amerikas

40.000 Amerikaner protestieren gegen Rassismus

Durststrecke beim Bier – weil die Millennials lieber etwas anderes trinken

Bierabsatz geht zurück

Durststrecke beim Bier – weil die Millennials lieber etwas anderes trinken

Von Denise Snieguole Wachter

Ärger bei United Airlines

Maschine überbucht: Dieser Junge muss auf Mamas Schoß sitzen - trotz 1000-Dollar-Ticket

Mark Wahlberg

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Mark Wahlberg wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Selbst dieses Schwein wurde entführt.

Gastronomie

Teller, Silber und ganze Schweine - was in Restaurants geklaut wird

Junge Menschen sitzen in einem Café

Leitfaden von Studenten

8 Mythen über Millennials - und wie sie wirklich sind

NEON Logo
Cola Zero

Aspertam und Co.

Zuckerfreie Limo und Diät-Cola können Risiko für Schlaganfall und Demenz erhöhen

Wissenschaftler demonstrieren am 19.02.2017 in Boston, USA, gegen die Trump-Regierung.

Science-March

Forscher gegen Trump: "Wir sind auf dem Weg zurück ins Mittelalter"

Von Alexandra Kraft
Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, sie schaut ihn irritiert.

P.M. Fragen & Antworten

Sind Männer vergesslicher als Frauen?

Sorgen am Morgen? Kennt der kleine Kaden nicht: Er wacht bestens gelaunt auf.

Bestens erholt

Gepucktes Baby begrüßt jeden Morgen mit einem Strahlen

Für 7,5 Millionen Euro wird die Luxusyacht "Germania Nova" auf der Internetseite von "Northrop & Johnson" angeboten. Alle technischen Details sowie weitere Bilder sind darauf zu sehen. Vorheriger Besitzer war der deutsche Unternehmer Jürgen Großmann. Im März starb ein 18-jähriges Mädchen auf der Yacht.

"Germania Nova"

Auf dieser deutschen Yacht starb ein Teenager – jetzt steht sie zum Verkauf

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(