HOME

Nunchaku-Künstler: Dieser Junge kämpft so präzise wie Bruce Lee

Sehen wir hier den nächsten großen Kampfkünstler? Der Junge spielt mit akkurater Präzision eine Szene aus einem Bruce-Lee-Film nach. Das Nunchaku beherrscht er besser als so mancher Erwachsene.

Nunchaku-Künstler: Dieser Junge kämpft so präzise wie Bruce Lee
Video erneut abspielen
Nächstes Video in 5 Sekunden:
"Fake or No Fake"
Bär jagt Snowboarderin - oder doch nicht?

Dieser kleine Junge ist absolut in seinem Element…

Mit unnachahmlicher Präzision spielt er eine Szene aus einem  Film nach. 

Und trotz seines noch zarten Alters, wirkt er schon wie ein ganz Großer. Perfekt beherrscht er die legendäre Waffe von Bruce Lee – den Nunchaku. Ohne auf den Bildschirm hinter ihm zu schauen, spielt er eins zu eins die Szene nach…

Ja, der kleine Junge scheint ein außergewöhnliches Talent zu besitzen. Vielleicht sehen wir ja hier den nächsten großen Kampfkünstler.

Themen in diesem Artikel