HOME

Neues Feature

Was hat es mit der "ungesunden Luft"-Anzeige beim iPhone auf sich?

iPhone-Nutzer in ganz Deutschland wundern sich über die folgende Meldung: "Ungesunde Luftqualität". Auf Twitter posten viele Nutzer Screenshots der Warnhinweise. Doch ist die Luft in Deutschland wirklich so schlecht?

Helene Fischer - Parfüm - dm - Gefahrenhinweise

"dm" löscht Warnhinweise

Helene Fischers Parfüm kann man doch ohne Schutzanzug aufsprühen

Salz: einst weißes Gold, dann der weiße Tod - die Wahrheit liegt in der Mitte und im Maß halten.

Bluthochdruck, Schlaganfall, Infarkt

Wie gefährlich ist Salz?

Von Lea Wolz
In diesem Bereich eines Düsseldorfer Biergartens sind Kinder nicht erwünscht

"Keine Kinder - Keine Hunde"

Biergarten-Schild empört Eltern

Erst denken, dann posten

14-Jährige kämpft gegen Cybermobbing

Warnschilder aus der Zukunft

stern-Umfrage

Zigaretten-Schockbilder bringen nichts

Tabakgesetz

EU-Parlament stimmt für Zigaretten-Schockbilder

Weniger Geschmackszusätze

EU besiegelt das Ende der Mentholzigaretten

EU-Richtlinie für Zigaretten

Künftig ohne Zusätze, dafür mit größeren Warnhinweisen

Bericht über EU-Pläne

Zigarettenschachteln sollen alle gleich aussehen

Hinweis gegen Kostenfallen

Warnbutton verschreckt Internetabzocker

Hobbies, die die Welt nicht braucht

Boning schwärmt für Nasenhaarschneider

Anhörung zu Warnhinweisen durch Internetanbieter

Von Hilfssheriffs und Boten

Von Florian Güßgen

Neue EU-Verordnung

Vor sechs Farbstoffen wird jetzt gewarnt

Illegaler Datentausch

Musikindustrie setzt auf Abschreckung

Erdbeben

Warnhinweise in den Wolken

EU-Kommission

Alkoholstrategie verärgert Bierbrauer

Katastrophenalarm

Todesdrama in Eissporthalle

Motörhead

30 Jahre Lärm

Eta-Terroranschlag

Mehrere Bombenexplosionen in Madrid

Hintergrund

So funktionieren Viren

Rauchergedichte

Warnhinweise selbst gemacht

Verordnung

"Rauchen ist tödlich"

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.