HOME
Ein Goldfisch schwimmt in seinem Glas (Symbolbild). Auf Twitter ist ein Fisch viral gegangen

Südfrankreich

Feuerwehrmann rettet Goldfisch "Moses" und findet Besitzerin auf Facebook

In der südfranzösischen Gemeinde Trèbes fand ein Feuerwehrmann bei Rettungsarbeiten nach einer Überflutung einen Goldfisch. Er startete einen Facebook-Aufruf, um die Besitzer des Fisches zu finden – und war tatsächlich erfolgreich.

Melania Trump High Heels Texas neu

Wie auf dem Laufsteg

Melania Trump kassiert Shitstorm: Auf High Heels ins Flutgebiet

Rekordregenfälle und Sorgen vor Kriminalität: Tropensturm Harvey hinterlässt in Texas ein Bild der Verwüstung

Houston

Bürgermeister verhängt Ausgangssperre - Kriminelle geben sich als Polizisten aus

Bei einem Gewitter in Krefeld wurden zwei Männer vom Blitz getroffen und schwer verletzt

Unwetter in Deutschland

Zwei Männer vom Blitz getroffen - Aufräumarbeiten nach der Flut

Nationaler Hilfsfonds für Flutopfer

"Wir lassen niemanden im Stich"

Hochwasser in Deutschland

Der Norden rüstet sich für die große Welle

Elbe-Hochwasser

SC Magdeburg verlegt Handballspiel nach Aschersleben

Flutkatastrophe auf Youtube

Wie Augenzeugen das Hochwasser erleben

Bürgermeister nach Flutkatastrophe im Süden Russlands festgenommen

Staatstrauer in Russland

Putin verlangt absolute Aufklärung

Flutkatastrophe

Russland trauert um die Toten der Überschwemmungen

Taifun "Washi"

Rotes Kreuz befürchtet über 1000 Todesopfer

Zerstörte US-Region

Nach Tornados droht die Flutkatastrophe

Australien

Brisbane erwartet schlimmste Flutkatastrophe aller Zeiten

Pakistan bangt um Thatta

Südpakistanische Stadt scheint von den Fluten verschont zu bleiben

Flutkatastrohe in Pakistan

Radikal-islamische Taliban drohen ausländischen Helfern

ZDF-Spendengala für Pakistan

Zuschauer spenden 7.984.388 Euro für Flutopfer

Nothilfe für Pakistan

Woher die schnellen Millionen kommen

Flutkatastrophe

Pakistan akzeptiert Hilfe von Erzfeind Indien

20 Millionen Flutopfer

Bundesregierung erhöht Pakistan-Soforthilfe

Bitte um Spenden

Deutschland stockt Pakistan-Hilfe weiter auf

Flutkatastrophe in Pakistan

Hilfsorganisationen enttäuscht von deutschem Beitrag

Flutkatastrophe in Pakistan

Hochwasser hält noch bis Ende August an

Pakistan

Lässt uns die Katastrophe kalt?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(