HOME

Jamie Oliver

So einfach und schmackhaft war Pasta selten – Linguine mit Zucchini und Zitrone

Von Denise Snieguole Wachter

Jamie Oliver

Zarter wird Fleisch nicht – mit diesen fünf Zutaten

Von Denise Snieguole Wachter

Neues Kochbuch

Jamie Olivers 5-Zutaten-Küche: Herbst-Pasta mit Pilzen und Knoblauch

Von Denise Snieguole Wachter
Jamie Oliver
Interview

Star-Koch Jamie Oliver

Töchter durchtrennten Nabelschnur des Bruders: "Es war der richtige Augenblick für uns als Familie"

Zuckerfreie Ernährung

Zwillinge machen den Test: Maria und Sophia leben 5 Tage ohne Zucker!

Jamie Oliver
Interview

Star-Koch Jamie Oliver

"Ich habe Salz komplett aus meiner Ernährung verbannt"

Lafer
Interview

TV-Koch Johann Lafer

Hobbyköche unterscheiden sich heute kaum noch von Profis

Von Denise Snieguole Wachter
Anton Mosimann in der Küche seines Londoner Club-Restaurants mit seinen Angestellten
Interview

Sterne-Koch Anton Mosimann

Der Vater aller Fernsehköche: Wie ein Schweizer die britische Küche revolutionierte

Tim Mälzer, 46, fotografiert in seinem neuen Restaurant "Die gute Botschaft" an der Außenalster in Hamburg
stern-Gespräch

TV-Starkoch Tim Mälzer

"Manche dachten, ich wäre ein Irrer"

Tim Mälzer, Steffen Henssler und Jamie Oliver haben auch Fans, die sich für mehr interessieren als nur für ihre Kochkünste.

Henssler, Mälzer und Oliver

Die kultivierten Machos aus dem Nachmittagsprogramm

Jamie Oliver eröffnet erstes Restaurant in Deutschland

Italienische Küche

Jamie Oliver eröffnet erstes Restaurant in Deutschland

Von Katharina Grimm

Spanier stinkesauer

Jamie Oliver kassiert Shitstorm - weil er seine Paella gepanscht hat

Bake-Off-Gewinnerin mit Queen

"Great British Bake-Off"

Großbritannien rüstet sich zur nächsten Tortenschlacht

Von Michael Streck
Jamie Oliver will in einem Pizzaofen eingeäschert werden

Letzter Wille des TV-Kochs

Jamie Oliver will in einem Pizzaofen eingeäschert werden

Food Photographer of the Year 2016

Das sind die besten Food-Fotos des Jahres

Starkoch Jamie Oliver

"Ich liebe es, zu Hause zu kochen"

Nur weil er teurer ist, ist die Qualität und der Geschmack von Pfeffer wirklich besser?

WDR testet Pfeffer

Ist teurer Pfeffer wirklich besser?

Benedict Cumberbatch, Keira Knightley und Jamie Oliver

Zusammen mit Kollegen

Benedict Cumberbatchs cooles Engagement für Flüchtlinge

Jamie Oliver, der am 27. Mai 40 wird, hat noch viel vor: "Ich höre nie auf."

Starkoch Jamie Oliver wird 40

"Deutsche, ihr solltet euch schämen"

Für seine jüngste Aktion im Kampf gegen Übergewicht bei Kindern hat Jamie Oliver internationale Stars wie Ed Sheeran (Foto), Paul McCartney sowie den australischen Schauspieler, Filmproduzenten und Sänger Hugh Jackman gewinnen können.

Song zum Food Revolution Day 2015

Jamie Oliver rappt für bessere Ernährung

Jamie Olivers Rezepteseite wurde Opfer eines Cyberangriffs

Nutzerdaten abgefischt

Hacker knacken Website von Starkoch Jamie Oliver

Sternekoch Johann Lafer vor seiner Stromburg in Stromberg in Rheinland-Pfalz

Steuerermittlungen

Lafers Imperium - was der Sternekoch alles verlieren könnte

Von Denise Snieguole Wachter
Mit Schlafmaske und Ohrstöpseln hat Starkoch Jamie Oliver seinen Schlafmangel bekämpft

Starkoch zieht Notbremse

Jamie Oliver krempelt sein Leben um

Fernsehkoch Tim Mälzer bei der Präsentation seines neuen Kochbuches "Heimat" in seinem Kochstudio neben der "Bullerei", seinem Restaurant in Hamburg.

Kochbuchtest: "Heimat"

Tim Mälzer zeigt, wie Deutschland schmeckt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(