HOME
Seth Rogen sammelt für den guten Zweck

Seth Rogen

Gewinner des Tages

Seth Rogen sammelt für den guten Zweck

John McAfee bei einem Interview im Juni 2019 in Kuba

Flucht durch die Karibik

Waffen, Knast - und Präsidentschaftskandidat: Das bizarre Leben des Computerpioniers McAfee

Von Rune Weichert
"Der König der Löwen": In der neuen Disney-Verfilmung spricht Florence Kasumba die hinterhältige Hyäne Shenzi

Florence Kasumba

"Im Tonstudio konnte ich alles machen"

So niedlich wie im Original: So sieht der neue Simba aus

Der König der Löwen

Simba brüllt in detailreichem CGI

Charlize Theron und Seth Rogen in "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich"

Long Shot

Charlize Theron und Seth Rogen als Comedy-Duo

Dominic West darf nicht länger in die Rolle des Priesters Jesse Custer schlüpfen - "Preacher" wird eingestellt

Preacher

Nach der vierten Staffel ist Schluss

Seth Rogen wird Cannabis-Farmer

Zweites Standbein

Hollywood-Star Seth Rogen wird jetzt Cannabis-Farmer

Netflix-Doku über das Fyre-Festival

Netflix-Dokumentation

Seth Rogen will Film über das Fyre Festival drehen – wird der "Blow Job Guy" dabei sein?

NEON Logo
Kevin allein zu Hause

Film im Film

Dieses Geheimnis aus "Kevin – Allein zu Haus" ist für viele Fans ein Schock

NEON Logo
Cassidy, Jesse und Tulip im Bett

Amazon-Serie

Prediger, Ex-Freundin und Vampir suchen Gott - "Preacher"-Staffel 2

NEON Logo
Seth Rogen

Twitter-Attacke

"Frag Dad, ob er zurücktritt" - Seth Rogen bittet Donald Trump Jr. um Hilfe

Verängstigte Würstchen in "Sausage Party"

Seth Rogens "Sausage Party"

Der krasseste Animationsfilm des Jahres

Von Sophie Albers Ben Chamo
Seth Rogen
Interview

"Bad Neighbors 2"

Was gibt es da zu lachen, Seth Rogen?

Von Sophie Albers Ben Chamo
Kate Winslet in "Triple 9"

Neu im Kino

Leg' dich nicht mit Kate Winslet an

Von Sophie Albers Ben Chamo
Seth Rogen auf der Flucht in "Bad Neighbors 2"

Kinotrailer

"Bad Neighbours 2"

Tom Hanks in "Bridge of Spies"

Neu im Kino

Warum Steven Spielberg immer noch der Größte ist

Von Sophie Albers Ben Chamo
Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie in "Die highligen drei Könige"

Kinotrailer

"Die Highligen drei Könige"

"American Sniper"

Der erfolgreichste Kriegsfilm aller Zeiten

Von Sophie Albers Ben Chamo
Franco, die dritte: Jetzt stellte der Schauspieler gemeinsam mit dem Regisseur Wim Wenders das Drama "Everything Will Be Fine" vor.

Berlinale kompakt

James Franco - Film mit Wenders, Date mit Engelke

Nordkorea wies die Anschuldigungen aus den USA als Verleumdung zurück

Nach Hacker-Skandal

Sony will "The Interview" nun doch veröffentlichen

Kinocharts

Im Bann der dunklen Fee

Kinocharts

Es ist zum Heulen!

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Im Reich der bösen Fee

Von Sophie Albers Ben Chamo

Skurrile Diskussion mit Joint und Rogen

Snoop Dogg will König in "Game of Thrones" werden

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.