HOME
Thomas Gottschalk hat ein neues Buch geschrieben

Thomas Gottschalk und Co.

Der Herbst bringt die Bücher der Stars

Der Bücher-Herbst bringt wieder zahlreiche Werke, hinter denen prominente Autoren stehen. Nicht nur Thomas Gottschalk ist darunter.

Gaby Köster lacht in die Kamera

Fiese Lästereien

Gaby Köster steht wieder live auf der Bühne - und hat sich auf einen bestimmten Promi eingeschossen

Emmy-Preiträgerin Anna Schudt war einer der Stars beim Adventsessen in München

Anna Schudt

So süß lobt sie Ehemann Moritz Führmann

Gaby Köster und Anna Schudt
Interview

Gaby Köster und Anna Schudt

So waren die Dreharbeiten zu "Ein Schnupfen hätte auch gereicht"

Schauspielerin Anna Schudt mit ihrem International Emmy Award

Anna Schudt

Ein Emmy Award für den "Tatort"-Star

Strahlende Siegerin: Anna Schudt nach der Verleihung der 46. International Emmy Awards in New York

Preisverleihung in New York

Deutsche gewinnt Emmy als beste Hauptdarstellerin

Anna Schudt als Gaby Köster
TV-Kritik

"Ein Schnupfen hätte auch gereicht"

Gefühlskino und platte Gags - so war Anna Schudt als Gaby Köster

Von Jens Maier
Gaby Köster und Anna Schudt

Autobiografischer Film

Gaby Köster: "Mein Sohn schluchzte zwischendurch"

Das kann Carolin Kebekus wirklich gut: mit rehbraunen Augen lieb aus der Kirschblüte gucken
Interview

Der lustigste Mensch der Welt

Carolin Kebekus: "Unter der Gürtellinie ist komisch"

Carolin Kebekus posiert nach der Aufzeichnung ihrer Sendung "Pussy Terror TV" im vergangenen März

Kabarettistin über Vorbilder

Was Carolin Kebekus von Feministinnen hält

Gaby Köster

Nach Schlaganfall 2008

Gaby Köster kämpft sich zurück ins Fernsehen

Daniela Katzenberger
Interview

Daniela Katzenberger

Die Katze steht auf Guttenberg

Von Carsten Heidböhmer

"Promi Big Brother"

Wie Cindy aus Marzahn sich selbst zerstört

Gaby Köster

Schlaganfall war eine Lehre

"Wer wird Millionär?" Prominentenspecial

Coole Köster und ein 500.000-Euro-Mann

Nach Schlaganfall

Gaby Köster schreibt Buch über "zweite Chance"

Gaby Köster

Beziehung zerbrach am Schlaganfall

Gaby Köster im stern und bei sternTV

Zurückgeschickt vom lieben Gott

E-Mail von Till

Abwrackprämie für Lourdes

E-Mail von Till

Konsumgutscheine für Promi-Scheidungen

E-Mail von Till

Boris & Cherno - das würde alles toppen!

E-Mail von Till

Vom RAF-Terroristen zum Action-Killer

E-Mail von Till

Was sind schon 350 Millionen?

E-Mail von Till

Familie Frankenstein ist in Feierlaune

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.