HOME
Vanessa Hudgens trägt ihre Haare in Form eines angesagten Long Bobs

Frisuren-Trends

Diese Frisuren gehen - und diese kommen

Kylie Jenner, Travis Scott und Tochter Stormi auf deren einjährigen Geburtstagsparty

"Stormi World"

Kylie Jenners Tochter feiert einjährigen Geburtstag – mit dieser Mega-Party

Mit dieser Party ist sie über das Ziel hinausgeschossen

Kylie Jenner

Verlierer des Tages

Instagram-Post des Accounts "world_record_egg"

"Eugene the egg"

Das Rekord-Ei von Instagram meldet sich zu Wort – und es hat eine wichtige Botschaft

NEON Logo
In Stormis Lachen kann man sich nur verlieben

Kylie Jenner

Tweet des Tages

Travis Scott und Kylie Jenner zusammen auf dem roten Teppich

Kylie Jenner und Travis Scott

Sind die beiden schon längst verheiratet?

Kylie Jenner ist mit 21 bereits Mutter einer Tochter

Kylie Jenner

Das ist dran an den Baby-Gerüchten

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei einer Veranstaltung in West Hollywood

Miley Cyrus

So witzig reagiert sie auf die Baby-Gerüchte

Dieses Ei sammelt mehr Likes als Kylie Jenner – die reagiert prompt

Neuer Instagram-Rekord

22,5 Millionen! Dieses Ei sammelt mehr Likes als Kylie Jenner – die reagiert prompt

NEON Logo
Ein Ei macht Kylie Jenner neuerdings Konkurrenz

Kylie Jenner

Sie ist nicht mehr die Instagram-Queen

Die Frauen aus dem Hause Kardashian-Jenner werden wegen ihrer Weihnachtskarte belächelt

Kardashian-Jenner-Clan

Verlierer des Tages

Kourtney Kardashian hat für ein Fotoshooting blankgezogen

Kourtney Kardashian

Nach ihren Schwestern zieht auch sie blank

Kylie Jenner und Musiker Travis Scott sind seit Februar 2018 Eltern der gemeinsamen Tochter Stormi

Kylie Jenner

Tweet des Tages

Kylie Jenner mit ihrer Tochter im Partner-Look

Kylie Jenner

Tweet des Tages

Der süße Nachwuchs der Kardashians auf einem Bild vereint

Khloe Kardashian

Promi-Bild des Tages

Bereits mit 15 Jahren ließ Kylie Jenner sich erstmals die Lippen künstlich vergrößern

Kylie Jenner

Erneute Lippenfüller für den TV-Star

Meet the Kardashians: Ob so der Alltag mit dem Familienclan aussehen könnte?

Promi-Jobs

Millionen auf dem Konto, aber geizig: Wie die Kardashians beim Personal Kohle sparen

NEON Logo
Kylie Jenner

Jüngste Milliardärin aller Zeiten

"Lebensverändernd": Dieses "Gericht" probiert Kylie Jenner erstmals mit 21 Jahren

NEON Logo
Kylie Jenner postet Magazine mit sich als Cover-Girl

Kylie Jenner

Tweet des Tages

Kylie Jenner kann scheinbar nicht ohne Handtaschen

Kylie Jenner

So teuer sind ihre Handtaschen

Kylie Jenner und Stormi entspannen zusammen

Kylie Jenner

Promi-Bild des Tages

Die Kardashians vereinen geballte Frauen-Power in einer Familie

Kardashians

Diese Dinge verdanken wir der Familie

Kourtney Kardashian und Scott Disick kurz vor ihrer Trennung im Jahr 2015

Kourtney Kardashian

Gerüchte um Liebes-Comeback mit Scott Disick

Und jetzt alle: Der Kardashian-Jenner-Clan ist wieder 21!

Kylie Jenner

Tweet des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(