HOME
Und jetzt alle: Der Kardashian-Jenner-Clan ist wieder 21!

Kylie Jenner

Tweet des Tages

Kylie Jenner ist auf dem Weg zur jüngsten Selfmade-Milliardärin

Kylie Jenner

Ein Beauty-Makel steckt hinter ihrem Erfolg

Kylie Jenner scheffelt mit ihrem Beauty-Unternehmen Umsätze in Millionenhöhe

Kylie Jenner

Ihr Make-up gibt's jetzt als Instagram-Filter

"Instagram Rich List 2018"

Eine Million Dollar pro Post: Diese 15 Stars verdienen auf Instagram am meisten

NEON Logo
Selena Gomez bei einem Auftritt in Los Angeles

Selena Gomez

Neuer Rekord auf Instagram

Kim Kardashian

Unglaubliche Summen

So viel Geld hat Kim Kardashian in fünf Minuten mit ihrem neuen Parfum verdient

Kylie Jenner

Sie glaubt nicht an den Kardashian-Fluch

George Clooney und Co.

Das sind bestbezahlten Entertainer der Welt

Kylie Jenner

Crowdfunding-Aktion

Menschen spenden Geld, damit Kylie Jenner Milliardärin wird. Wie bitte?

Von Eugen Epp

Kylie Jenner

Fünf Monate altes Baby trägt Ohrstecker

Kylie Jenner bei der "Met Gala"

Imposante Summe auf dem Konto

Ist Kylie Jenner bald die jüngste Selfmade-Milliardärin aller Zeiten?

NEON Logo

Kylie Jenner

Sie kann Geschichte schreiben

Kylie Jenner

Plötzlich sieht sie wieder aus wie früher

Kylie Jenner

Verlierer des Tages

Kylie Jenner

Der einflussreichste Mensche im Internet?

Ölziehen

Diese Ayurvedakur ist ein wahrer Allrounder

Kim Kardashian und Kylie Jenner

Foto

Kim und Kylie - hier kommen die Po-Zwillinge

Kylie Jenner

Sie löscht die Fotos von Baby Stormi

Kylie Jenner

Tochter Stormi wird in purem Luxus getragen

Kylie Jenner

Gewinner des Tages

Kylie Jenner

Bringt sie hautfarbene Badeanzüge in Mode?

Tyga

Rapper schuldet dem Staat knapp eine Million

Kylie Jenner

Tweet des Tages

Kylie Jenner

Als Rabenmutter beschimpft

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(