HOME
Dakota Johnson setzt sich für Opfer von sexueller Gewalt ein

Dakota Johnson

Sie möchte Opfern von sexueller Gewalt helfen

Was an eine Müllhalde erinnert, sind die Hinterlassenschaften der Besucher des "Creamfields Festival" 2019.

"Creamfields Festival"

Geisterstadt aus Müll – So sieht ein Festivalgelände aus, nachdem die Party vorbei ist

Die erfolgreiche US-Serie "Friends" wird wohl nicht wiederkommen

Friends

Sitcom-Beteiligte enttäuschen Fans

Tim Bergling alias Avicii gehört zu den bekanntesten DJs der Musikbranche

Avicii

Klub 28: Das ist sein Erbe

"Joker"-Regisseur Todd Philips mit Hauptdarsteller Phoenix

"Joker" gewinnt Goldenen Löwen bei Film-Festival von Venedig

Country-Sängerin Kylie Rae Harris stirbt bei Autounfall

Mit nur 30 Jahren

Sie hinterlässt eine sechsjährige Tochter: Country-Star Kylie Rae Harris stirbt bei Autounfall

Krankenwagen in Spanien

Tödlicher Unfall auf Konzert

Spanische Sängerin stirbt nach Explosion von Feuerwerkskörper

Billie Eilish mussten in Mailand von der Bühne getragen werden

Billie Eilish

Nach Verletzung von der Bühne getragen

Oliver Stone hat dieses Jahr das Sagen beim ZFF

Oliver Stone

Neuer Job als Jurypräsident

Schauspielerinnen Deneuve (l.) und Binoche

76. Filmfestspiele von Venedig eröffnet

Ein sprechender Roboter auf der Gamescom 2019 fährt durch eine Menschenmenge
Reportage

Messe in Köln

Mein Tag auf der Gamescom: Warum die Spielemesse ein irrer Urlaub vom Alltag ist

Von Melissa Hertwig
Joaquin Phoenix alias Arthur Fleck in "Joker": Der Film startet am 10. Oktober in den deutschen Kinos.

Filmfestspiele von Venedig

"Joker" und "Ad Astra" unter den Highlights

Drei Männer tanzen auf einem Festival

Fusion, Hurricane und Co.

Von Öko-Camper bis Hardcore-Fan: Welcher Festival-Typ bist du?

Nach Manchester zurückzukehren, ist immer noch ein emotionales Erlebnis für Ariana Grande.

Ariana Grande

So war ihr Comeback-Konzert in Manchester

Überdosis beim "Leeds"

"Donald Trump"-Ecstasy tötet 17-jährige Festivalbesucherin

Feine Sahne Fischfilet in Jamel
Reportage der Woche

"Jamel rockt den Förster"

Umzingelt von Neonazis: zu Gast beim politischsten Festival Deutschlands

Von Luisa Schwebel
Über eine Facebook-Veranstaltung verabredeten sich die Menschen zu einem Sturm auf das militärische Sperrgebiet Area 51.

Nevada

Sturm auf Area 51: Region bereitet sich auf Notstand vor

Angeklagter im Prozess um tödliche Messerattacke in Chemnitz

Neuneinhalb Jahre Haft für Alaa S.

Urteil im Chemnitz-Prozess – das Gericht konnte die Erwartungen nie erfüllen

Von Daniel Wüstenberg
Mette-Marit hat sich zum royalen Liebling in Norwegen entwickelt

Mette-Marit von Norwegen

Norwegens kämpferische Prinzessin wird 46

Bis vor Kurzem stand sie noch auf der Bühne: Joan Baez, die bei ihrem Auftritt auf dem Woodstock-Festival im sechsten Monat sc

50 Jahre Woodstock

Diese Stars stehen heute noch auf der Bühne

Elefant in Sri Lanka

Festival in Sri Lanka

Abgemagerte Elefantin musste an Festumzügen teilnehmen – Tierschützer entsetzt

Dieses Foto ging um die Welt. Es stammt aus dem Film "Woodstock - 3 Tage im Zeichen von Liebe & Musik" (1970)

Woodstock

Die größten Mythen um das Festival

Der US-Rapper Asap Rocky

Vor Urteilsverkündung

Asap Rocky appelliert an seine Fans: "Ihr müsst weiter für mich beten"

Kelly Rowland auf dem Beautycon Festival in Los Angeles

Kelly Rowland

Glänzender Auftritt der Sängerin

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus