HOME
Der unschuldige Berhe wurde wie Schwerkrimineller behandelt.

Kampf gegen Menschenschmuggler

Verwechslung mit Folgen: Die falsche Facebook-Freundin brachte ihn drei Jahre ins Gefängnis

Im Mai 2016 verhaftete die italienische Polizei unter großem Tamtam den "Al Capone der Wüste" – einen gefährlichen Menschenschmuggler. Tatsächlich verschleppten sie nur einen harmlosen Melker. Es dauerte drei Jahre, bis er freikam.

Der echte Lamin Jallow im Februar bei einem Spiel in der zweiten italienischen Liga

Transferblamage

Peinliche Verwechslung: Türkischer Fußballclub verpflichtet falschen Jallow

Ein vermeintlich Verstorbener hat in Chicago für Erstaunen gesorgt

Fatale Verwechslung

Familie lässt Maschinen bei Verwandtem abstellen - dann taucht er bei einer Grillparty auf

Geburtstagskuchen ist etwas Feines – da ist letztlich auch ganz egal, wie er aussieht.

Lustige Verwechslung

Frau wünscht sich Torte mit ihrer Lieblingssängerin zum Geburtstag – und erlebt eine Überraschung

Der verunglückte Bus auf Madeira

Tragische Verwechslung

Busunglück auf Madeira: Söhne wachen an Krankenbett der falschen Stiefmutter

USA: Polizistin verwechselt Taser und Pistole und schießt Autofahrer an

Dashcam-Aufnahmen

Verkehrskontrolle eskaliert: Polizistin verwechselt Taser und Pistole

"Herr der Ringe", "Star Wars" und Co.

Diese hanebüchenen Fehler schafften es auf die Leinwand

NEON Logo
Beerdigung eines Polizisten

Tragische Verwechslung

Mann erschießt Polizisten, weil er ihn für einen Einbrecher hält

Ist beim genauen Hinsehen nicht wirklich mit Margot Robbie zu verwechseln: Oscar-Gewinnerin Brie Larson

Oscar-Verleihung

Wer war das noch gleich? Peinliche Verwechslung am roten Teppich

Matt LeBlanc hatte eine unangenehme Situation auf der Straße

Matt LeBlanc

Verlierer des Tages

Doppelgänger-Alarm: Diese Spanierin sieht aus wie Donald Trump

"Señora Trump"

Donald Trump hat eine Doppelgängerin – und das Netz steht Kopf

Jäger tötet Mountainbiker in Frankreich (Symbolbild)

Tödliche Verwechslung

Jäger erschießt Mountainbiker aus Versehen

JVA Kleve: Ein Mann verbrannte in seiner Zelle

Syrer in Gefängnis in Kleve

Mann saß wohl zu Unrecht in Haft - und stirbt bei Brand in Zelle

"Marie Brand und die falsche Frau": Simmel (Hinnerk Schönemann) befreit Kommissarin Marie (Mariele Millowitsch) von ihren Hand

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Sonntag

US-Oma trägt über 25 Jahre lang das "falsche" T-Shirt am Unabhängigkeitstag

Süße Verwechslung

Wie diese Oma dank der WM einen 25 Jahre alten Irrtum aufklärte

NEON Logo
Einer Russin wurde Formaldehyd statt Kochsalzlösung verabreicht

Tödliche Verwechslung

Frau wird nach Operation lebendig konserviert und stirbt

Boris Becker bei "Bares für Rares"

Ärger nach TV-Show

Boris Becker übergibt bei "Bares für Rares" falschen Tennisschläger

Lustige Verwechslung

Kein Sex im Vorgarten: Hirsch bespringt Plastik-Figuren

Peinlicher Fehler

Präsident? Premier? Trump verwechselt Rajoys Amt

Das Sammeln von Bernstein an der Küste der Ostseeinsel Usedom ist nicht ungefährlich, da Bernstein mit Phosphor-Teilchen verwechselt werden kann, die sich bei Aufbewahrung in Kleidung oder brennbaren Behältnissen entzünden können.

Gefährliche Verwechslung

Eine Frau denkt, sie hat Bernstein gefunden. Kurz darauf brennt ihre Jacke.

Bestattungsinstitut beerdigt falschen Großvater – Familie ist entsetzt

Unglückliche Verwechslung

Bestattungsinstitut beerdigt falschen Großvater – Familie ist entsetzt

Natalie Portman Keira Knightley

Ist das nicht...?

Zum Verwechseln ähnlich: Das sind die Top 5 Stars und ihre Doppelgänger

Oscar Falscher Gewinner

Oscars

Falscher Film: Selbst die Stars waren komplett verwirrt

Von Sarah Stendel
Venezolanischer Kampfjet fängt Passagierflugzeug ab

"Bedauernswerte Verwechslung"

Kampfjet fängt Passagierflieger mit 200 Menschen an Bord ab

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg